• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wid@r

1. W

Adriatix - von Rom nach München

Mal ne Frage Stuntzi, machst du alle Bilder mit deinem S10plus? Ist das hier ein Weitwinkel? Sieht nicht verkehrt aus, habe noch ein S7 bin eigentlich zufrieden mit der Kamera, aber die Bilder sehen schon nice aus!
  2. W

Ghost Nirvana Tour

Hallo Sebhunter, schon mal danke für deine Antwort, meine Schrittlänge ist 86cm, nach dem was ich hier gelesen habe, wäre dann vermutlich eher das L die richtige Größe. Gehe ich richtig in der Annahmen, dass man bei L eher aufrechter sitzt als bei XL, da das bike länger ist bei XL und man somit...
  3. W

Ghost Nirvana Tour

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, ich bin 42 Jahre als und wieder des öfteren mit meinem 15 Jahre alten Bike unterwegs. Ich bin 186cm groß 76 Kilo schwer. Ich wohne im oberen Neckartal und fahre hier die Touren ab der Haustüre, meistens Asphalt, Waldautobahn und Schotter, Trails...
  4. W

Umstieg von Canyon Yellowstone 2005 :-) auf neues Bike?

kann bitte jemand meinen Beitrag verschieben ins Kaufempfehlung Forum? Danke
  5. W

habe mich nun etwas eingelesen und es soll wieder ein Hardtail werden.
  6. W

was haltet ihr von dem Ghost hier? Deutlich mehr Fahrspass als das alte Canyon? https://www.ghost-bikes.com/bikes/hardtail/bike/nirvana-tour-essential/ danke
  7. W

was ich noch dazu schreiben möchte, die Sitzposition auf meinem alten Bike nervt etwas und geht doch sehr auf den Nacken, wäre dann ein Fully die bessere Wahl? Danke
  8. W

Hallo zusammen, ich bin derzeit doch wieder oft am Radfahren und bin am überlegen ob ich mir ein neues Bike holen soll. Ich fahre aktuell noch ein Canyon Hardtail aus dem Jahr 2005. kürzlich hatte ich die Gelegenheit ein 29 Zoll Hardtail zu fahren und es hat richtig spass gemacht, es war im...
  9. W

Adriatix - von Rom nach München

Hammer!!! Später. Noch später. Und noch ein bissi später. Ganz spät. Gute Nacht.
  10. W

Abruzzix - durch Italiens Mitte

Richtig geile Bilder Zorro, vielen Dank für den Trip!
  11. W

Dringende Frage Venitlmutter für das sonnige WE

Hallo, supi ich habe gestern gleich noch den Reifen wieder zusammengebaut :) naja also laut meiner Anleitung vom alten Schlauch soll man die Mutter wieder drauf stecken eben dass das Ventil nicht reinrutschen kann. Aber wie gesagt das Lange Rennradventil hat hierfür keinerlei Gewinde und eine...
  12. W

Dringende Frage Venitlmutter für das sonnige WE

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage an euch die super dringend wäre da ich am We natürlich wieder aufs Bike möchte bei dem grandiosen Wetter :D Also aktuell habe ich einen Platten, Dorn im Rad ist schon entfernt und ich möchte gerade den neuen Schlauch einsetzen einen Schwalbe SV13 extra...
  13. W

MTB Hose(Kurz) Erfahrungen bitte...

Hab mir jetzt doc ne Hose von Scott
  14. W

hi wie groß bist du und welche Größe hast du bestellt?
  15. W

die fällt doch ziemlich kurz aus oder???? und sieht auch mehr so aus als wäre sie nichts für schlanken Fuss odeR?
Zurück