Aktueller Inhalt von Widderman

  1. W

    MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

    Ich kann es nur nochmal wiederholen: die Knieschoner sind die besten, die ich bisher getragen habe. Auch die Shorts sind absolut Spitzenklasse und für mich die Benchmark. Bestellabwicklung und Lieferung waren absolut problemlos. Es wäre den Leuten von Akta wirklich zu wünschen, wenn sie auch in...
  2. W

    MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

    So soll es sein! Freue mich, dass Du zufrieden bist und ich Dir auch nicht zu viel versprochen habe!
  3. W

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich kann Dir bald erzählen, wie es sich fährt. Bekomme meins vermutlich an diesem Wochenende:)
  4. W

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich finde ja, dass die S-Works Modelle nochmal speziellere und zum Teil schönere Lackierungen haben. Das würde mich bei meiner Kaufentscheidung ebenfalls sehr stark beeinflussen. Bin tatsächlich drauf und dran gewesen, mir bei den Preisen doch noch mal ein aktuelles S-Works Stumpjumper EVO...
  5. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Da männliche Kühe ja nicht gemolken werden können: handelt es sich bei dieser zahlfreudigen Kundschaft also ausnahmslos um Frauen?
  6. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Macht ja nix, alles jut (wie man hier im Rheinland sagt) :bier:
  7. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Hier ist Dein Zitat: "... die steigenden Zinsen treiben Specialized in die miesen." Ok, ich korrigiere mich: Du prophezeist lediglich, dass Specialized demnächst rote Zahlen schreiben wird. ;) Und dann schreibst Du vorher - Zitat: "Die Lager sind voller Bikes die keiner will" Jetzt schreibst...
  8. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Specialized schreibt also rote Zahlen? Oder behauptest Du das hier nur? Ich vergleiche das mal mit der Bekleidungsindustrie. Kollektionswechsel Sommer/Winter. Dann gibt´s einen Sale. Der startet in der Regel mit moderaten Nachlässen und steigert sich dann im weiteren Verlauf auf 50 bis 60...
  9. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Gibt es denn aktuell eine wirtschaftliche Schieflage bei Specialized?
  10. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Insbesondere die Stumpjumper-Modelle werden schon seit geraumer Zeit von Specialized zu drastisch reduzierten Preisen angeboten. "Ohne viel Vorlauf" passiert zumindest bei speziell diesem Modell gerade gar nichts. Außerdem dürfte beinahe jeder Specialized-Händler darüber informiert sein, dass...
  11. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Keine Satire, nur Modellwechsel.
  12. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Weil es sich um Specialized handelt ;)
  13. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    @Redaktion Das abgebildete Epic 8 EVO Pro ist übrigens nicht Bestandteil der Rabattaktion ;)
  14. W

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    @shift Oder es ist ganz einfach so, dass die Nachfolger bestimmter Modelle kurz vor der Vorstellung sind. Wie zum Beispiel das neue Stumpjumper (mit dem Mitglieder des Testcrew von mtb-news.de sicher schon fleißig unterwegs sind).
Zurück
Oben Unten