Aktueller Inhalt von Widderman

1. Widderman

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ist morgen die Präsentation vom neuen Crux?
  2. Widderman

XCO Pro Talk

Nee, das sagen die schon selbst und machen auch keinen Hehl daraus. Sich selbst gegenüber nicht und auch in Interviews nicht.;)
  3. Widderman

XCO Pro Talk

Ja, das wird tatsächlich ein bisschen lästig. Laura Stigger konnte ihren Untersatz auch nicht unerwähnt lassen (was soll das nur werden, wenn die Specialized Jungs wieder so erfolgreich werden sollten?), Luca Martin faselte irgendetwas von der Lefty (anstatt die Frage der Interviewerin zu...
  4. Widderman

XCO Pro Talk

Seine Aussagen beim Interview nach dem Zieleinlauf fand ich gut und sympathisch. Durchaus selbstkritisch (viel Zeit in den Downhills verloren und ein wenig eingerostet) und viel Lob für die Konkurrenten und das nochmal gestiegene Niveau im Feld. Wenn ich es richtig verstanden habe sind nur noch...
  5. Widderman

Ich habe aus einem S-Works Epic 8 (umgebaut auf EVO) noch eine quasi neue Sram XX SL Transmission Kurbel mit 175 mm und eine Rockshox Pike Ultimate Flight Attendant mit 130 mm Federweg in Neuzustand (Gabelschaftlänge 180 mm) abzugeben, sowie eine Motive Ultimate (HR-Bremse muss entlüftet...
  6. Widderman

Was ein Einheitsbrei!
  7. Widderman

Ich finde das anteasern von den Journalisten immer so interessant. David Arthur: What´s this? Cycling News: Are we getting a new Crux? Usw. Man sollte doch annehmen dürfen, dass die versammelte Journaille das neue Crux schon längst Probefahren konnte. Ich weiß ja: Embargo bla bla bla ;)
  8. Widderman

https://escapecollective.com/geerike-schreurs-win-the-gralloch-on-specializeds-unreleased-crux/
  9. Widderman

XCO Pro Talk

1 Paar Handschuhe in Schwarz und Größe M ist nicht mehr verfügbar. 1 Paar Handschuhe in Bordeaux und Größe L ist nicht mehr verfügbar. 1 Paar Handschuhe in Bordeaux und Größe L ist nicht mehr verfügbar. 1 Paar Handschuhe in Oliv und Größe M ist nicht mehr verfügbar. Daher bitte nicht mehr...
  10. Widderman

XCO Pro Talk

Hallo zusammen, ich habe jetzt leider vergeblich versucht, einige Sachen des kanadischen Herstellers AKTA über den Bikemarkt zu verkaufen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einiges davon zu verschenken. Und zwar Handschuhe je ein Paar in Größe M in Schwarz und Oliv und Handschuhe in Größe...
  11. Widderman

... völlig falscher Ansatz ;)
  12. Widderman

Apropos Crux: Es wird wohl nicht mehr lange dauern.
  13. Widderman

Was mich ein wenig wundert: alle Modelle vom S-Works Epic 8 sind mittlerweile von der deutschen Website verschwunden.
  14. Widderman

Ich kann mir nicht helfen, aber mir persönlich will das Rad noch nicht so recht gefallen. Ich oute mich jetzt aber mal, dass mir die Lackierung des pinkfarbenen Rahmens von allen Rahmensets am besten gefällt ;)
  15. Widderman

Viel Licht, aber auch Schatten: 9 Erkenntnisse vom World Cup-Auftakt in Südkorea

Dem kann ich nur zustimmen. Aber ist gibt ja genügend andere Informationsquellen, auch wenn man dafür zum Teil bezahlen muss. Und wer sich Ric McLaughlin freiwillig weiterhin antut ist es meiner Ansicht nach auch irgendwie selbst schuld. Audioeinstellung ohne Kommentar wählen und gut ist. Ich...
Zurück