Aktueller Inhalt von Widi10

1. W

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo Zusammen, ich habe folgendes hier im Bikemarkt abzugeben. 1. Pyro PLP 80mm Federgabel https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1772488-pyro-plp-80mm-federgabel-26-carbon-vpace-saso-neu 2. Superior Modo XC 24 Rahmen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1769546-superior-rahmen-modo-xc-24...
  2. W

Verkauft
  3. W

Hallo Zusammen, ich verkaufe einen neuen, ungefahrenen 24“ Tubeless Laufradsatz auf Basis von Leeze Naben, ZTR Crest Felgen und Sapim Laser Speichen. Der Laufradsatz wurde nach meinen Wünschen bei Gingko Veloteile aufgebaut. Rechnung und Protokoll dazu ist vorhanden. Gesamtgewicht sehr leichte...
  4. W

Suche Wer repariert Alu-Rahmen?

Ich habe meinen Rahmen bei Alu Löffel reparieren lassen. https://alu-loeffel.de/
  5. W

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ich werde die Räder mal auf Ebay Kleinanzeigen inserieren. Gruß Andreas
  6. W

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Zusammen, ich habe hier 3 Bikes im Keller, die ich nicht mehr nutze und wollte fragen ob das in Eurem Sinne Classic-Bikes sind - Bevor ich die hier einstelle... 1x Scott Atacama von 1993 in gutem Zustand 1x Wheeler 3590 von 1990 im Originalzustand und 1x Wheeler 3590 von 1990 als täglich...
  7. W

Miste wieder etwas aus... 1. 2x Schwalbe 20" SV6A Extralight - neu, Preis 10 Euro 2. Centurion R´Bock 20" Aluminiumrahmen rosa, gebraucht (ca. 1360g), Preis VB 50 Euro 3. Centurion R´Bock 20" Aluminiumrahmen blau, gebraucht (ca. 1360g), Preis VB 50 Euro 4. Litepro V-Brakes CNC purple 108mm...
  8. W

Gefunden
  9. W

Doppelpost
  10. W

Verkauft.
  11. W

Verkauft
  12. W

Gelöscht
  13. W

Unser 20er Federleicht wird in hellblau neu gepulvert und bekommt dazu goldene Akzentparts. Die lilafarbenen Speichenippel gefallen mir dazu aber nicht… Fahren würde es natürlich genauso… Edit: Raddatz gefunden. Danke
  14. W

Hallo, Baue gerade das Kinderbike meiner Tochter für meinen Sohn um. Ich habe einen 20“ Federleicht LRS mit purple- farbenen Speichennippeln. Bevor ich die alle gegen blaue / goldene tausche, frag ich mal in die Runde, ob jemand zufällig ein ähnliches Farbthema hat und tauschen möchte. Gruß...
  15. W

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo Zusammen, Danke für die Rückmeldungen. Aus dem Bauch raus würde ich sagen die oben genannte Übersetzung (28 oder 20 KB mit 11-32 Kassette) sollte für fürs Stadtrad passen. Es muss ja nur nur moderate Steigungen mitmachen. Aktuell hat Sie ein Woom 4. Als Woom 5 Ersatz wird es entweder ein...
Zurück