Aktueller Inhalt von WieFlascheLeer

1. WieFlascheLeer

Transition Patrol - Sammelthread

Wozu, wir eh wieder dreckig :)
  2. WieFlascheLeer

hab mir die Wippe genauer angesehen und tatsächlich besteht die aus zwei verschraubten Teilen (🤦🏼‍♂️). Ich denke, man muss dazu sagen, dass die Wippe neue Lager verbaut hat im Wert von ca. 50-60 €. Heißt, die allein ist nicht mal so teuer für die Amis. für D ist es eine andere Geschichte
  3. WieFlascheLeer

musst mal dann hier berichten, wenn du ihm verbaut und getestet hast.
  4. WieFlascheLeer

In Raw sieht eigentlich jedes Bike so viel besser aus 🙉
  5. WieFlascheLeer

haha weiche Federhärte fährst du im SDLX bei welchem Körpergewicht? Besser gesagt, wie viel Sag?
  6. WieFlascheLeer

Hast die Betriebsanleitung an der Gabel dran? 😁
  7. WieFlascheLeer

magst du die mal fragen, ob die nur mit Lieferschein verschicken würde, um den Zoll zu umgehen und Rechnung per Mail?
  8. WieFlascheLeer

Mit dem MwSt und 2 % Zoll würde das Ding 350 € inkl. Versand, also fast 50 € mehr als ohne, kosten. Hast eigtl versucht, die das Teil als Ersatzteil ohne Rechnung schicken zu lassen? Überlege die das mal zu fragen. Dass die mir die Rechnung nur per Mail senden und beim Link nur einen...
  9. WieFlascheLeer

ok, verstanden. Danke für die Aufklärung. Das Ding wird dadurch also wirklich interessant.
  10. WieFlascheLeer

Moment, du hast ja ein Sentinel, müsste etwas anders von der Prog sein. Wie misst du eigentlich?
  11. WieFlascheLeer

Finde ich äußerst interessant. Trotz Preis 😮. Wenn du ihn hast, solltest auf jeden Fall deinen Eindruck hier kundtun. Finde jedoch komisch, dass die von 11 % schreiben, wobei die Progression bei etwa 18 % liegt, nicht?
  12. WieFlascheLeer

das hängt von dir und nicht vom Rad ab. Bin schon mal damit 1500 Hm und 33 km gefahren.
  13. WieFlascheLeer

Ich hab nen XL Alurahmen und eine 210 mm Stütze und bei mir stimmen die Angaben von TR nicht. Etwas 1-1,5 cm weniger als angegeben.
  14. WieFlascheLeer

25?! Probier erst mal, was TR bei Luft empfiet, nämlich 20-23 mm oder sogar 24-25. so wenig Sag brauchst mit Luft nicht fahren.
  15. WieFlascheLeer

Wie viel Sag?! stell doch LSC erst in die Mitte.Ganz zu wirst sicher nicht brauchen. Sonst hier schauen:
Oben