Aktueller Inhalt von wielandt

1. W

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hi, Wenn die Luft immer wieder entweicht, hast du eine undichte Stelle. Entweder am Ventil oder an der inneren Dichtung. Da sie noch neu ist, schick sie zum Händler.
  2. W

du brauchst auch eine Hoch druck Pumpe
  3. W

Ist das selbe Video wie auf Youtube. Habe aber keine Stealth wie du. Trotzdem Danke. Bei der Stealth kommst du an das Luftventil von oben unter der Sattelbefestigung. Da müssen exakt 250 psi drauf. Das würde ich als erstes Prüfen, ansonsten wie entlüften. Ich würde aber eher auf den Luftdruck...
  4. W

Hallo Isartrails, stimmt der Luftdruck exakt? Zu meiner Frage oben, Anleitung für die Große Wartung. Ich habe bei Youtube ein Sram Video gefunden, dass zeigt die komplette Wartung.
  5. W

Rock Shox Reverb 125mmm380 mm

@ Trialside Hab nochmal Youtube durchgeforstet, mit Sram Reverb Suchwort. Hast Recht, Original englisch sprachige Große Wartung. Ich schau mirs mal zu Ende an, ob ich damit klar komme. Danke Grüße thomas
  6. W

Hi Trialside, leider gibt es dort nur die kleine Wartung. Das heißt, es werden nicht die inneren Dichtungen und Öl getauscht.
  7. W

Hi zusammen, hat jemand ein Link für eine Anleitung der großen Wartung für die Reverb? Also komplett zerlegen und mit Height Tool set wieder Öl auffüllen und entlüften. Grüße Thomas
  8. W

Erstmal danke für die Info. Das High Tool hab ich als Ersatzteil gefunden. Weißt du auch , ob es eine Anleitung dafür gibt?
  9. W

Hi Zusammen, ich habe die Wartung meiner Reverb begonnen und habe ausversehen das Öl im Innenrohr der Reverb ausgeschüttelt. Jetzt weiss ich die Füllmenge innen nicht. Kann mir jemand weiter helfen. Danke
Zurück