Aktueller Inhalt von Wiemann666

1. Wiemann666

Vaude Moab 20l Rucksack Test: Flexibler Wegbegleiter

Den Vaude Moab gibt es in 3 Größen: 12L, 16L und 20L Ich fahre einen schwarz / blauen Moab 12, daher bin ich auch über den von Seventy7 zitierten Satz gestolpert... Dennoch! Super Test
  2. Wiemann666

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Besonders wichtig ist für mich ein solides Fahrwerk - Berg hoch sollte der Federweg reduzierbar sein. Das Gewicht sollte moderat sein und auf haltbare Leichtbau Komponenten wert gelegt werden. Ich würd sagen, Berg hoch ist mehr raus zu holen als Berg ab^^
  3. Wiemann666

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

... und wie!!! - das Teil geht wie die Hölle, bin super happy - gut dass ich gewartet habe!
  4. Wiemann666

600km aus Oberhausen/NRW
  5. Wiemann666

Abholung, wollte das eigentlich mit nem Tag in Hindelang verbinden - hab ich zwar jetzt doch nicht gemacht weil ich heute arbeiten muss aber war trotzdem ne schöne Tour durch Deutschland
  6. Wiemann666

Ich bin raus - hab mein Rad gestern noch abgeholt! Et is so tschön! Jetzt muss ich leider arbeiten, aber die nächsten Wochen sind gerettet! YES! Viel Geduld noch und bis die Tage
  7. Wiemann666

Tjoa ich schätze auch dass ich Montag n Leihrad in Wberg fahren werd, kann den Trip auch nicht mehr absagen, steht schon lange fest... Habe wirklich mit einem Anruf heute gerechnet... Schade! Das sich das warten lohnen wird, da bin ich mir ja auch sicher und der Preis ist auch einfach hot...
  8. Wiemann666

:D na wer guckt noch alle 5 min ob jmd. angerufen hat oder ob ne neue Mail da ist...
  9. Wiemann666

Top!
  10. Wiemann666

Mhm ok
  11. Wiemann666

Leuchtgrün, M ?
  12. Wiemann666

Ich bin auch gespannt... :) Werd es abholen und hoffe dass ich Montag was höre
  13. Wiemann666

Liegt bei mir wohl am leuchtgrün... Wollte auch eher beruhigen, haben sich heute sehr sehr oft entschuldigt... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. Wiemann666

KW20 anstatt 15/16, hab den Jungs schon verziehen... Passt schon mit der Verzögerung Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. Wiemann666

Dann drück ich mal die Daumen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück