Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das neue Torque aus echt schön. Gerade das Pinke hat was. Aber hat man das nicht schon mal gesehen?!?
Troy Brosnan's Specialized Demo Special Edition von vor ein paar Jahren
und das neue Torque
Wo ist dieser Troy Brosnan heute eigentlich unter Vertrag?
Egal, Kann sich eigentlich...
Heute kam folgender Post von Canyon auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/BbM575uHQWA/?taken-by=canyon
Könnte das neue Spectral sein - dann aber wieder mit Dämpferanlenkung wie gehabt?!?
Könnte das neue Torque sein.
Wenn man sich die Canyon HP im Bereich Gravity anschaut gibt es da schon seit ein paar Wochen die Kategorie Freeride. Da fehlen nur bis Dato noch die Bikes zu...
Guten Abend zusammen,
wir haben jetzt einiges über Sicherheits- und Produkthaftungsgründe bezogen auf Carbonrahmen bzw. Hinterbauten gehört. Über das Vorgehen von Canyon will ich mich auch gar nicht mehr auslassen, aber: Wie sieht das eigentlich mit Alu-Rahmen bzw Hinterbauten aus?
Mir drängt...
Ich hab vor kurzem was zum Thema bei den Youngtimern gelesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=626545
Für lackierte Rahmen scheint die Methode beizen ja zu funktionieren.
Die Preisfrage ist, ob bzw. wie das mit den schwarz matt anodisierten Rahmen von Canyon...
Kannst du das Bike dann wirklich noch mit gutem Gewissen fahren?
Immerhin haben 2 von 3 von Haarrissen gesprochen. Sowas wird beim Richten erfahrungsgemäß auch nicht besser.
Ist nur so ein Gedanke - ich will dir nicht reinreden...
Hallo zusammen,
Gibt's nicht die Möglichkeit den Erstbesitzer irgendwie zu kontaktieren?
Zum zweiten wäre doch eine Option das Bike in die Karre zu schmeißen und mal in der Werkstatt bei Canyon vorbei zu schauen (sollte doch kein Problem sein wenn du in der Nähe wohnst). Da wirst du u.U...
Hallo zusammen,
wir haben am letzten WoEnde (20-22.08 - mit 2 Mann) den Westerwaldsteig gefahren.
Das ganze haben wir in 3 Etappen durchgezogen (2 Tage sind für meine Begriffe auf keinen Fall zu schaffen). Start war in Herborn und am ersten Tag gings bis nach Linden (kurz nach dem Dreifelder...