Aktueller Inhalt von wienerle77

1. wienerle77

Canyon Lux Trail 2024

Mehr wie 150g sind es auch net. Aber werde au mal drüber nachdenken wenn i meine "Werksreifen" abgefahren habe.
  2. wienerle77

Canyon Lux Trail 2024

Welche Reifen in den gleichen Größen sind denn leichter? Stelle die Tage dann auch auf Milch um. An Lenker u Co will i nix tauschen. Geh i vor der Tour mal aufs WC u das System is au leichter. ;-)
  3. wienerle77

Canyon Lux Trail 2024

Moin. Ja is mir bewusst. Ist auch mein erster Mudguard der so tief hängt. Wusste i vorher auch net. Hatte gleich mit dranbauen lassen. Ist aber nur mit Klett fest u daher wenn es ins Gelände schnell abgemacht.
  4. wienerle77

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Lux Trail CF8 in XL Mit Pedalen, Mudguard und Flaschenhaltern: 12,80 kg
  5. wienerle77

Canyon Lux Trail 2024

So, mein "NewBikeDay" bei Canyon in Koblenz ist nun rum und das "Lux Trail CF8" steht zu Hause im Stall. Ja, es kostete 150Euro. Krass. Aber wir kaufen uns alle hier auch keine billigen Räder, da ist das jammern auf hohem Niveau. Dazu war es die einzige Möglichkeit, für mich das Rad über...
  6. wienerle77

Was bringen die bzw. wo sind die besser?
  7. wienerle77

An welche neuen Reifen hast du denn gedacht?
  8. wienerle77

Canyon Lux Trail 2024

Oh man! Asche auf mein Haupt. War wahrscheinlich noch der Fieberwahn meiner Männergrippe. Stimmt, war völlig auf dem Holzweg. Bitte löschen wer kann.
  9. wienerle77

Canyon Lux Trail 2024

Das neue 2025er Lux Trail CF hat ja nun vorne eine 180er Bremsscheibe. Kann man das denn beim "Alten 2024er" auch umrüsten?
  10. wienerle77

Neuer Canyon Collect & Ride Service: Rad montiert Abholen statt Auspacken

Leider geht die Option Bikeleasing nur mit "New Bike Day" in meinem Falle. Meine Firma erlaubt keine Internetanbieter, aber mit dem NBD umgeht man das. Man ist vor Ort und empfängt das Fahrrad selber, alle Bedingungen des Leasings erfüllt. Schaun mer mal wie gut das Rad dann aufgebaut und...
  11. wienerle77

Suche Canyon Lux zur Probefahrt in Th, Hessen und NDS.

Thema erledigt. Habe Rad gefunden und Rad gekauft. :-)
  12. wienerle77

Hab es mal durchgespielt. Man muss den Karton nicht bezahlen. Für die 150euro bekommt man es in den Laden geschickt u dort aufgebaut. Leider geht das aber nicht wenn man es über Bikeleasing macht. Da werd i mal telefonieren müssen am Montag.
  13. wienerle77

Also für mich wäre der NBDay oder das Aufbauen beim Schrauber in meiner Nähe eine echte Option. Einfach nur aus dem Grund ein wirklich makelloses neues Rad zu erhalten! Wie schon weiter oben gesagt, das gleich wie beim Autokauf. Habe schon 3 Räder von Canyon und alle 3 musste ich reklamieren...
  14. wienerle77

Suche Canyon Lux zur Probefahrt in Th, Hessen und NDS.

Hallo, überlege mir ein Canyon Lux Trail zu holen. Komme vom Hardtail und will vorher mal wissen ob das überhaupt für mich was ist. Suche daher ein Rad zum Probefahren in Nordhessen, Südniedersachsen und Thüringen. Möglichst Größe L und XL. Gruss Lars
  15. wienerle77

Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

Des schaut gut aus! Danke !!!
Zurück