Aktueller Inhalt von wiesa

1. W

Problem mit Formula R1

Ach die Sache mit quietschen / zwitschern hatte ich auch, zwar an einer Formula RX. Seit ich Magura Marta SL Bremsscheiben verwende (die ohne Löcher und geweltem Aussenrand) ist Ruhe im Gebelck, kein quietschen, kein zwitschern. Ich fahre vorne 180 und 160 hinten. mfg
  2. W

Formula 2010 who know more ???

Asche auf mein Haupt, ihr habt Recht, es gibt keine Druckpunktverstellung mehr. Ich finde, die hat noch niemand gebraucht.
  3. W

Tach, bei The One sind Hebelweite und Druckpunkt zu verstellen, bei der RX nur die Hebelweite
  4. W

Das war keine Arbeit, wenn man sich mit dem surren, zwitschern, usw. abfinden kann, geht das Ding von Anfang an wie Sau, nur die Bremse an meinem MTB soll bremsen und vor Allem die Schnautze halten und das dauert bei der halt etwas. Du weisst ja jetzt was zu machen ist, damit Ruhe ist. Ich habe...
  5. W

Tach zusammen, einen Fahrbericht willst Du, kannst haben. Ich habe die RX seit gut 10.000 hm drauf, zuvor hatte ich die Magura Marta. Meiner persönlichen Einschätzung nach sind die beiden von der Bremsleistung nahezu identisch nur die RX ist giftiger. Anfangs hatte ich mit der RX...
Zurück