Aktueller Inhalt von wiese132

1. W

Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

mohlo fährt doch das endlos road rage jetzt auch mit größeren Laufrädern. Aber ich weiß gerade nicht, ob 40 oder 45er Breite
  2. W

kann man. identischer Rahmen...
  3. W

stimmt. Vor allem ist dein Rad aber unfassbar gut gepflegt. Meins sieht aus..., aber nachher geh ich dran.
  4. W

Das wird ja n Fashion bike! Ich find das Band total geil. (Ich find die Kette farblich eher schwierig...)
  5. W

Danke für die Tipps. Ich probiere das mal mit den Belägen. Und wenn das nicht hilft, geh ich an die Bremsscheiben.
  6. W

Danke.
  7. W

Wir haben jetzt gerade was ausprobiert. Wir haben Distanzscheiben zwischen Bremssattel und Rahmen gesetzt. Bei der ersten kurzen Probefahrt bringt das was. Aber ich bin n bisschen skeptisch.
  8. W

Ja. Sitzt alles korrekt.
  9. W

Hier mal ne problemmail. Ich hab beim Bremsen vorne ein unangenehmes und sich verstärkendes ABS Stottern. Nachdem ich heute das Vorderrad abgenommen habe und mir die Bremsscheiben und Backen genauer angeschaut habe, ist meine These: Die Backen greifen zu weit innen und bremsen damit auch an den...
  10. W

Super Info. Danke!
  11. W

Sag mal, hast du den Novatec Satz jetzt mit eigener Kassette und Bremsscheibe gekauft, oder hab ich das falsch verstanden? Ich habe nämlich noch nie so n Ritzelpaket auf ein anderes Laufrad montiert und mir graut da n bisschen vor.
  12. W

Mach dir nix draus - da hab ich wenigstens Geld gespart, denn ich hab mir die Zipp noch nicht gekauft...
  13. W

Vor allem sehen die ja unfassbar gut aus. Nicht, dass das wichtig wäre, aber hüstel: wo kaufst n die? Ich habe gestern übrigens auch zum ersten Mal gemerkt, dass ich das Griffband hart finde - und direkt mal "deins" bestellt. Und noch ne Frage zu den Laufrädern: Gibts auch n Nachteil, wenn...
  14. W

Hallo zusammen, hab mich ziemlich gefreut über diesen Thread. Komme von einem ganz anderen und ziemlich langweiligen Fahrradfahrplaneten (Arbeit und zurück), aber nach 6 Jahren aufm doofen Trekkingrad hab ich gedacht: Kauf dir mal was schönes. Und dann kam eins zum anderen, und am Ende habe ich...
Zurück