Aktueller Inhalt von Wiesel

1. W

Team Tomburg

Hallo, wollte auch noch Danke sagen für die klasse Tour. Hat maximalen Spaß gemacht, auch wenn´s für meine Verhältnisse reichlich anstrengend war :) Volker
  2. W

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Hi René, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
  3. W

Ohne den "Overhead" Breinig-WBTS waren es bei mir 52,2 km, 3:01h und 949hm (von Parkplatz bis Parkplatz).
  4. W

Biketransport mit Dachträger problemlos möglich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob irgendwas dagegen spricht, ein Helius CC mit einem Dachträger auf dem Auto zu transportieren, bei dem das Bike mit einer Art "Zange" am Rahmen gehalten wird (z.B. Thule ProRide 591)? Ich habe gehört, daß der Rahmen durch diese Art des Transportes...
  5. W

Hi, am Samstag wäre ich eventuell auch mal wieder mit dabei. Allerdings war ich in letzter Zeit sportlich nicht ganz so aktiv :( Hoffe, daß ich noch halbwegs mithalten kann... Volker
  6. W

Sehr schöne Einleitung des neuen Threads! Wollte noch kurz mein Ergebnis vom Vulkanbike-Halbmarathon nachreichen: Mit 3:57:26 bin ich knapp unter 4 Stunden geblieben und damit als 408. durchs Ziel gefahren. Nächstes Jahr geht's hoffentlich noch etwas schneller :D Gruß, Volker
  7. W

Wehebachtalsperre

Hallo! Bin am Sonntag auch mal wieder mit dabei. Bis dann, Volker
  8. W

Wehebachtalsperre

Kann leider morgen nicht mitfahren. Ich bin heute auf die Hochzeit eines Freundes eingeladen. Das wird wohl eher etwas später heute Abend. Da würde ich wahscheinlich morgen nach 5km vom Rad fallen :lol: Gruß Volker
  9. W

Wehebachtalsperre

Hallo zusammen! Bin auch gestern wieder gut zu Hause angekommen. Nachdem ich mein Rad mit dem Gartenschlauch "behandelt" habe, konnte man auch wieder seine originale Farbe erkennen ;) Nach meinem unfreiwilligen "Abstieg" habe ich heute doch leichte Schmerzen im Rücken. Aber wie heißt es so...
  10. W

Wehebachtalsperre

Hallo! Habe mich auch für Sonntag eingetragen. Ich hoffe mal, daß ich nach 100km keinen Rollstuhl brauche... Ciao, Volker
  11. W

Wehebachtalsperre

Hallo, das war eine tolle Tour gestern. Ich glaube, ich war noch nie so flott mit dem MTB unterwegs. Freue mich schon auf die nächste Tour. Gruß, Volker
  12. W

Wehebachtalsperre

Hallo! Ich werde mich dann mal für die Samstag-Tour eintragen. Gruß, Volker
  13. W

Wehebachtalsperre

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem dieses Forum entdeckt und wollte mal fragen, ob man sich vielleicht mal einer eurer Touren anschliessen kann. Gruß, Volker
Zurück