Aktueller Inhalt von wiesel2006

  1. wiesel2006

    Lapierre Spicy

    Hallo Christian. Ich würde es mal mit Schraubensicherung versuchen. Aber vorher das Gewinde reinigen. Bei mir ist der Bolzen durchgehend Modell 2010. Wenn du das Lager über dem Tretlager meinst.Schraubensicherung dürfte da helfen.
  2. wiesel2006

    hallo, Sag mal warst du bei Andre in der Klasse? Andre möchte gern wissen wer du bist

    hallo, Sag mal warst du bei Andre in der Klasse? Andre möchte gern wissen wer du bist
  3. wiesel2006

    hehe..kann garnicht ^^

    hehe..kann garnicht ^^
  4. wiesel2006

    Lapierre Spicy

    @Stresshormon Beste Entscheidung :)
  5. wiesel2006

    Lapierre Spicy

    @ye_olde_fritz Tune: MM bei 70 kg (Vivid Air r2c neues Modell)
  6. wiesel2006

    Lapierre Spicy

    ach, tut mir leid, ich mein den unterschied zu einem DHX 5.0 Air. klar hat ein Coil ne schönere kennlinie... aber der Vivid Air kommt verdammt nah an nen Coil... und zum vergleich würde ich einen Vivid Air rc2 einem DHX AIR vorziehen.So war das gemeint von mir ^^
  7. wiesel2006

    Hallo :) Ich bin nicht der Andre ^^

    Hallo :) Ich bin nicht der Andre ^^
  8. wiesel2006

    Lapierre Spicy

    Hallo, Ich fahre ein Spicy 316 Baujahr2010. Fahr jetzt ungefähr eine Woche den Vivid r2c Air (das neue Modell). Hab auch vorher den Fox DHX5.0 Coil gefahren, und zum vergleich eines Vivid liegen für mich Welten dazwischen...Was der Vivid für ein Losbrechmoment hat ist unglaublich...kann also...
Oben