Aktueller Inhalt von Wieseundwald

1. W

Zeigt Eure Scotts

2020er Scale 925 und 2005er Scale 30
  2. W

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke auch für deine Einschätzung!
  3. W

Danke für deine Einschätzung, Joglo, Gabelservice wurde 2018 gemacht, damals auch das Hydrauliköl der Bremsen gewechselt.
  4. W

Anbei jetzt Bilder der Komponenten und vom Zustand des Fahrrads sowie Auszüge aus dem Scott-Katalog 2005. Komponenten wurden nicht verändert, Verschleißteile wie Kette, Ritzel, Bremsscheiben, wurden durch das, was der örtliche Fahrradladen gerade im Angebot hatte ersetzt. Die Hydraulikbremse...
  5. W

alles klar, Bilder kommen morgen, wenn es wieder hell ist!
  6. W

Hallo zusammen, Dieses Scott Scale 30 steht in meiner Garage. Wie ist der Wert einzuschätzen? Der Zustand ist sicher nicht neuwertig, sondern dem Alter und der Nutzung entsprechen.
  7. W

Zu dumm zum pumpen?

Vielen Dank euch, manchmal steht man halt echt auf dem Schlauch! Ein Dorn war die Ursache, er war noch im Mantel gesteckt und ich war einfach zu sehr auf das Ventil fixiert!
  8. W

Zu dumm zum pumpen?

Ich habe mir ein neues MTB gekauft, Felgen und Mäntel könnten tubeless gefahren werden, es wurde aber mit Schläuchen ausgeliefert. Nach etwa 900 km stand es auf einmal mit Platten am Hinterrad im Keller. Über das französische Ventil hat man gehört, dass Luft entweicht. Ich habe den Schlauch...
Zurück