Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche für meine ältere Tune Prince Nabe mit 15 mm Carbonachse ein neues Xot Lager oder einen Lagersatz, wer sowas rumliegen hat , bitte melden ! Danke Danke
Ich habe mir die neuen Windräder an der Hohen Straße von unten angesehen. Die Bilder entstanden etwas weiter in Richtung Marbach Stausee. Nichts besonderes, aber die Stimmung dort war schön, normalerweise mache ich keine längeren Pausen , dort machte ich eine Ausnahme!
Nichts spektakuläres aber schön und Trainingsgebiet der Dorf Erbacher Radsportabteilung, zwischen Dorf Erbach und Bullau !
Das Niner fährt sich richtig gut, 10 kg Gewicht und Ausstattung vom Feinsten .
Mangels Zeit und Lust in letzter Zeit weniger auf dem Rad, nun wieder mal mit dem Bike zur Arbeit, offenbarte sich mir ein trauriges Bild: das Bullauer nämlich :-( naja, über Geschmack lässt sich streiten ! Freut mich das dieser Thread hier immer noch schön am Leben erhalten wird ! Danke !