• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wifi

1. W

(v) Mantis CXR, Rahmen und Gabel

Schönes Teil. Allerdings bin ich echt gespannt, ob jemand bereit ist, deine Preisvorstellungen zu erfüllen. Ich kanns mir nicht vorstellen.
  2. W

Ich schlage vor, du überweist mir meine Unkosten wieder zurück auf mein Konto: AT21 1420 0200...

Ich schlage vor, du überweist mir meine Unkosten wieder zurück auf mein Konto: AT21 1420 0200 1015 9050 bei der easybank. Der Helpdesk in diesem Forum ist über den Vorgang übrigens bereits informiert. Den gebrochen Käfig bin ich bereit zu übersehen, wenn du rasch die Sache aus der Welt...
  3. W

Hallo, leider ist das Schaltwerk das du mir gesendet hast defekt. Der Schaltwerkshalter ist...

Hallo, leider ist das Schaltwerk das du mir gesendet hast defekt. Der Schaltwerkshalter ist komplett verbogen und der Carbonkäfig ist gebrochen und geklebt. Hab den Schaltwerkshalter nun bei bicikli.de für 29,99 + 7,90 Versand nachbestellen müssen. (Artikel Nr. Y5XC98020).
  4. W

ALAN Adventure MTB aus 1991(?) mit XT II BR-M730

Dank Rahbari ist nun auch ein Original RD-M735 am bike! Habs mir überlegt und würde das bike gerne verkaufen. Macht mir jemand ein Angebot?
  5. W

Hi Leute, danke für die Mühe mir ein XT Schaltwerk zu besorgen. Habe gerade eine Einigung erzielt, wird hoffentlich demnächst am bike sichtbar! lg Martin
  6. W

Hi, ihr meint sowas hier: oder diese?
  7. W

Hallo Markus, danke für die Erinnerung: Rahmenhöhe 54cm Oberrohrlänge sportliche 59cm lg Martin
  8. W

Ja, die Griffe ... Leider sind mir die originalen irgendwann zu unkomfortabel geworden, und zwar als ich das bike noch bestimmungsgemäß verwendet habe. Irgendwann habe ich dann von meinem Gary Fisher Joshua F2 ähnlich rosa/rote farbige Gummis draufgemacht, die haben sehr gut gepasst. Leider sind...
  9. W

Danke fürs Nachschauen für Schaltwerk vorab! Welchen preis hälst du also für gerechtfertigt - wie gesagt, ich selber habe jetzt wenig Erfahrung, aber wenn ich das Schaltwerk hochrechne ... Ich habe mir auch ernsthaft überlegt, das Rad nachdem ich es zerlegt hatte (und versucht habe das RD-M735...
  10. W

Aber du hast es dir wenigstens angesehen - gibs zu!
  11. W

Dr. Google ... Hast ja recht, war halt ein mal Versuchsballon. Für 300,- allerdings würd ichs auch nicht verkaufen wollen :D Nochwas: hab versucht das RD-M735 mit langem Käfig noch zu bekommen das ich mir irgendwann vernichtet habe, dafür muss man ja offenbar so um die €45,- auf den...
  12. W

Hallo, habe mir gerade mein erstes MTB neu renoviert und würde gerne eure Meinung dazu haben. Hier die Spec: Rahmen: gemufft geklebter Alu-Rahmen ALAN ("Adventure MTB"), gekauft bei IKO Irlbacher, Rosenheim, NP DM3.999,-, Erstbesitz Gabel: ALAN Ausstattung: (fast) komplette Shimano XT II...
Zurück