• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wigg740Genius

1. wigg740Genius

E*Thirteen TRSr Kurbel abziehen zum Kettenblatt-Wechsel

Werd ich probieren, gute Idee ☺️
  2. wigg740Genius

Ich hab ihn schon angezogen, gefühlt fest bis sehr fest... das Teil macht allerdings keinen sehr soliden Eindruck und ich will nix Kaputt machen ?
  3. wigg740Genius

Hallo, möchte an meinem YT Capra das Kettenblatt wechseln, leider scheitere ich dan der Demontage der Trsr Kurbel Wenn ich mich bei e*thirteen richtig belesen hab, müsste dies ohne Spezialwerkzeug möglich sein (weil integrierter Abzieher siehe Foto. Allerdings sobald die innere Schraube an den...
  4. wigg740Genius

Adolf Pichler Hütte

Servus zusammen [emoji41] Bin das erste September- Wochenende mit meiner Crossfit-Box auf der Adolf Pichler Hütte. Hat jemand ne schöne Tagestour von besagter Hütte aus parat ?? Mittlere Kondition und Technik S2/S3 Dank euch schon mal [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. wigg740Genius

Fahrtechniktraining Oberbayern

Seite gefällt, bin grad im Urlaub muss ich daheim am PC genauer anschauen [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. wigg740Genius

DAV klingt gut, bin Mitglied [emoji1303] Hast du da schon Erfahrungen gemacht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. wigg740Genius

Hallo zusammen, Ich bin relativ neu in der MTB Szene, fahre seit 3/2016. Fahre ein Scott Genius und hab nach den ersten Touren schon gemerkt dass ichs Bergab am liebsten hart und schnell brauche, bin aber auch schon dadurch in die ein oder andere brenzlige Situation geraten. Daher die...
  8. wigg740Genius

App für Fahrtechnik-Videos analysieren?

in iMovie (vorinstalliert) gibt es auch die Möglichkeit eine Slomo zu erstellen !! Filmst du mit einer ActionCam POV oder filmt dich ein Kollege im vorbeifahren ? Evtl mit iPhone SloMo-Video machen (4K !! )
Zurück