Aktueller Inhalt von wiggerl_wiggerl

1. W

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

kann ich genauso bestätigen mit 163cm!
  2. W

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

falls jemand Interesse hätte, ich habe für Sonntag 2 Tagestickets für die Flow Gaudi in Lengries abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
  3. W

FlowGaudi Lenggries

Ich hätte für 24.04. 2016 noch 2 Tages-Tickets für die Flow Gaudi abzugeben. Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
  4. W

Finale Freeride -Shuttletouren AM / Endurobike

Könntet Ihr bitte Eure Erfahrungen mit Finale Freeride schildern? Kann man die Touren auch mit 160mm fahren oder ist dafür "schwereres" Gerät notwendig? Wird da einfach nur dem Guide hinter hergefahren als "Ausscheidungsrennen" oder wie läuft das ab? Hab auf deren Homepage was gelesen, daß FF...
  5. W

Vinschgau News

das Bergfrieden schaut auch toll aus, danke für den Tip, wäre evtl auch mal was für Skitouren. Stimmt der Jagdhof ist eine andere Liga, aber soooo viel Preisunterschied ist zum Bamboo ja dann auch nicht mehr. Und dafür bekommt man als Gast wirklich mehr geboten. Als wir im Bamboo waren, war die...
  6. W

Vinschgau News

finde auch daß das Bamboo zu teuer ist. Der Poolbereich mit Bar ist ganz nett, aber die Zimmer (und vor allem Bäder) sind billig mit Ikea Möbeln "aufgehübscht". Ohne Frage ein nettes und sauberes Hotel, aber für das gebotene zu teuer! Schau Dir mal den Latscherhof oder das Hotel Tanja an. Wenn's...
  7. W

War jemand schon mal mit "Alpenevent" unterwegs?

Falls ja, wie sind die Erfahrungen bzgl Organisation und Gruppengröße und Guides? Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen schildern könnte :-))
  8. W

Hotel Rio - Erfahrungen??

war schon mal jemand in dem genannten Hotel? Falls ja, ist es ok dort oder wäre eine andere Unterkunft empfehlenswert?
  9. W

Kabelverlegung Rock Shox Reverb beim 301

kann mir jemand einen Tip geben wie man das Kabel von der RS Reverb am besten bei einem 301 in Gr. S verlegt? Am Oberrohr durch das "Loch" einfädeln und unterm Dämpfer wieder raus? Oder besser die "spirallösung" um die Sattelstütze rum und dann vom Sitzrohr aus unter dem Dämpfer durchfädeln? Die...
  10. W

Erfahrungen Bikehotel Steineggerhof Freeridewoche

hat zufällig schon mal jemand in dem Hotel gewohnt bzw dort an einer Freeridewoche teilgenommen? Wie ist die Gegend zum biken und das Tourenangebot?
  11. W

Galerie: Zeigt her eure 301

spricht ja auch nichts dagegen wenn man bei einem guten Händler für guten Service mehr bezahlt als online. Fand halt nur die Aussage das ein einzelner Rahmen nicht verkauft wird, weil der Händler die Anbauteile vorrätig und mitverkaufen will etwas seltsam.
  12. W

anscheinend sehen das einige Händler aber nicht so! Meine Anfrage lautete das ich einfach nur den Rahmen, so wie er im Karton steht abhole und keine Beratung etc brauche. Aber ich denke sowas gibt es bei jeder Marke, es gab auch andere Händler die super nett waren und mir sogar angeboten haben...
  13. W

@ Peter: so ging's mir auch mit zwei Liteville Händlern. War auf der Suche nach einem Rahmen. Hab dann auch die Auskunft bekommen mit sowas brauche ich gar nicht ankommen weil sie ja schließlich den ganzen Anbaukram auf Lager haben und die Gewinnspanne beim Rahmen ist ja sooo gering daß das eh...
  14. W

Gewichtsunterschied Shimano SLX / XT Bremse

weiß jemand zufällig den Gewichtsunterschied zwischen den beiden Bremsen? Falls man das Gewicht außer acht läßt wäre dann die XT Bremse die bessere Wahl im Vergleich zur neuen SLX 2012?
Zurück