Aktueller Inhalt von Wiggle

1. W

FSA Bike Festival Riva del Garda 2026: Saisonstart mit neuen Impulsen am Lago

Hallo Pinnback, genau so ist es. Riva war auch diese Jahr wieder soooo geil und voller Action, herrliches Wetter, super Essen, Stars der Szene. Ach, lass doch diese ewig gestrigen.
  2. W

😄 na, wenigstens belustigt. Wir werden halt nicht jünger🤷🏼‍♂️. Übrigens finde ich den Kaffee beim Mecki sehr gut. Da gibt's nix zu meckern☝🏻 Grüße aus dem Glashaus und schönes Wochenende 😉😊✌🏻
  3. W

Meine Güte, was hier verzapft wird. Stellt euch mal vor, ein zwanzigjähriger kommt mit seinem Kumpel zum ersten Mal nach Riva, sieht den See und das Fest, erlebt die Messe, stopft sich mit Eis und Pizza voll. Der wird geflasht und begeistert sein. Er freut sich, alles live zu sehen, und...
  4. W

Korsika - geht da so wenig mit MTB (Enduro)?

Das glaube ich dir. Korsika ist ein Traum. Ich freue mich schon drauf. Nur noch zwei Monate.
  5. W

Korsika - geht da so wenig mit MTB (Enduro)?

Ganz klare Antwort auf deine Frage: Ja, da geht so wenig. Das hat damit zu tun, dass man die meisten Wege kaum laufen kann, fast immer sehr schwer und ursprünglich sind. Faktoren wie starkes Gefälle, Felsen, Geröll und Stufen machen die Sache nicht leichter. Korsika ist wild und rau (und das...
Zurück