Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab ich noch ein schlechteres gewissen, meine Eltern sind jetzt nicht da, aber ich hab mir eine Erkältung eingefangen.
Sitz schniefend auf´m Sofa und muss euch leider enttäuschen. Das wird heute nix mit mir :heul:
Ich wünsch euch aber viel Spass, und trinkt halt ein oder zwei für...
Tach auch,
ich werd mein bestes geben. Muss bloß schauen, ob meine Eltern jetzt vorbeikommen oder nicht, die überlegen gerade noch. Man was ist das eigentlich mit den alten Herrschaften?
Aber ich streng mich an :mad:
Hoffe mal bis morgen
Bockbier hört sich gut an.
Hallo,
ich lebe auch noch. Ihr ward ja doch einiges unterwechs.
Wie schaut´s den a bisserl am Wochenende aus? Jemand Lust auf eine kleine Tour, auch nach einem Bockbier-Exzess.
Was meint ihr, kommt man am Freitag noch nach 16:00 beim Mahr rein?
grüße
Guten Morgen und Gähn,
schlafen tun tut hier niemand. Aber wenn dann nicht in Bamberg :confused:
@Ben
Bin zur Zeit nicht in Bamberg, vorraussichtlich ab nähster Woche wieder. Hab dann endlich doch mal Urlaub gekriegt. Ich hoffe, dass ich es doch mal wieder auf die Reihe kriege mit euch...
Geht morgen leider nicht. Schon verplant. Wenns nix mit meinem Rennrad zum Wochenende wird, bin ich in Bamberg. Hätte da jemand Zeit und Lust(aber ncoh nicht sicher, wie man am Konjunktiv erkennt)?:lol:
JAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH. Zumindest einer. Wie schauts aus?
Morgen Nachmittag Lust?
Bin jetzt übrigens auf einen Rahmen mit Hinterraddämpferdauerblockierung umgestiegen ;)
Ist noch jemand mit von der Partie?
Naja halt ein bißchen verfahren. :lol:
Nee, hat nur 45 Minuten gedauert, bis ich mich noch heimgequält habe.
Das mit den Schnitzeln hört sich gut an. Allerdings sollte man da lieber mit 4 als mit zwei Rädern einkehren.
So eine Schlachteplatte von Samstag hätte mich wahrscheinlich schon...
Super Ausblick, ich bin verzückt. :love:
@Frankenbiker: Ja hab dann doch noch den Weg gefunden und bin jetzt vor fünf Minuten endlich angekommen :lol:
Hab ich doch nicht zu sehr gebremst, das du zu spät gekommen bist.
War super mit euch zu fahren, hoffe wir können das bald mal...
Also nachdem der Winter sich kurzfristig wieder verabschiedet hat und ich morgen um 14:00 definitiv nicht woanders als Bamberg bin und um diese Zeit auch nichts vorhabe und und und ...
kurz gesagt
bin dabei, allerdings wäre es nett wenn mir der genau Treffpunkt mitgeteilt wird, da ich...
okay, alles klar. Bei mir ist auch ein kleines Problem :( , jetzt kann ich erst so ab drei Uhr nachmittags. Also wenn noch jemand Lust hat mit mir zu fahren dann erst später.