Aktueller Inhalt von wihaenduro98

1. wihaenduro98

Push Components Dropafork: Federgabel-Absenkung leicht gemacht

Bei Alpentouren ist sowas echt sinnvoll dem stimm ich zu. Allerdings find ich 45€ für sowas zu teuer. Ein Spanngurt tut es genauso gut, ist bedeutend billiger, evtl. auch kostenlos, und schaut besser aus. Und wer das mit einem Spanngurt nicht gebacken bekommt dem ist meiner Meinung nach nicht zu...
  2. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Gliggauf Am Kuhberg gibt's bzw. gabs noch eine Linie(weiss nicht ob die nach dem Sturm noch befahrbar ist) im vorletzten Abschnitt parallel zum Wanderweg. Ansonsten ist am Steinberg noch eine kleine steinige und wurzlige Abfahrt in Richtung Wildenau runter. Andere Sachen kenn ich nicht. Müsst...
  3. wihaenduro98

Zwickau und Umgebung

Schau mal hier. https://www.mtb-news.de/forum/posts/12973703/
  4. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Wann is Treff am Rabenberg?
  5. wihaenduro98

FRider Westsachsen

In Kirchberg fahrn wir den Bergbau Lehrpfad am Krankenhaus, Geiersberg und Borberg. Die Muldental-Runde klingt gut.
  6. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Den Hohenrücken kenn ich garnicht.
  7. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Grüße, da ja die Bikewelt Schöneck immer noch nicht öffnen kann hab ich mit meinem kumpel ein kleines problem. Die uns bekannten Strecken, wie HBK, PG oder Kirchberg sind für uns ziemlich ausgelutscht, weil wir die fast jedes WE fahrn und keine Ahnung haben, wo es noch Trails in der Umgebung...
  8. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Gauf, hätte jemand Freitag oder Sonntag Zeit und Lust mit nach Rabenberg zufahrn?
  9. wihaenduro98

hhiiiiiii

hhiiiiiii
  10. wihaenduro98

jooooo

jooooo
  11. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Ok geht klar.
  12. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Cool Diese Woche Donnerstag gehts bei uns nich aber Freitag wäre gut. Wann und wo Treff?
  13. wihaenduro98

FRider Westsachsen

Hi, komm aus Wilkau-Haßlau, bin 16. und such mit meinem Kollege paar Leute zum Biken rund um Zwickau. Hamm immer nur andere Biker im Vorbeifahrn gesehen. Hamm zwar nur Hardtrails geht für die uns bekannten Trails(Plotzsch,...) aber trotzdem richtig gut. Wäre sehr nice wenn wir mal bei euch...
Zurück