Aktueller Inhalt von Wild-Bike

1. Wild-Bike

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hey Qia, @ Fräser -> Gute Besserung :daumen: lg Wild-Biker
  2. Wild-Bike

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Schöner Pix :daumen: lg Wild-Bike
  3. Wild-Bike

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hey Qia und Litevillefahrer/in, @ ingoshome Oh! Ja stimmt, ich noch nicht ganz aufgepumpt für H-Dämpfer! @ Qia My LV 301 Mk7 Federgabel: Fox 32 TALAS 150 RLC SAG: 8mm Dämpfer: DT Swiss mit 8,5 bar (68kg) bin Ex-Bergkönig. Reifen: Jetzt 2,25 Später auf Maxxis ADvantage 2,40 Genung? ich...
  4. Wild-Bike

Der Logo-für -alle-Thread

Hallo, Ich suche dringend Gross-Logo für Liteville. Danke schonmal :-) lg Wild-Bike
  5. Wild-Bike

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hey Qia und Litevillefahrer/in, vor ca. 1 Std. Montage Tuninghebel ist fertig. Tuninghebel und Teile Passungen Super und Sauber. Sorry ich nicht putzen. Morgen oder Samstag auf Fahrberichte schreiben. Ich freu mich für Dich!:daumen: lg Wild-Bike
  6. Wild-Bike

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hey Qia und Litevillefahrer/in, Seit am 09.04. bekommt Packet. Aber leider ich sehen nicht Postbotin. Hehe.. Ich my Herz klopfen hoch :-) Sehen und sagen steht doch super Tuninghebel. Lobwert! Aber noch nicht Fahrverhaltnis. moment noch warten ;-) Ich mache verbesserung etwas 0,3 mm Entgraten...
  7. Wild-Bike

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Moin Qia, Wow ich schon gespannt :eek: Ich warte auf kommt Postbotin. Hebelset im Packet :love:
  8. Wild-Bike

Projekt LV 301 MK 7,5 die zweite!

@ drul, Gute Besserung :daumen: bald vorbei. viel Spass LV fahren :D lg Wild-Bike
  9. Wild-Bike

Wie schwer ist dein Liteville ???

Mein MTB-Ausstattung Video: my Liteville 301 von F.H. - MySpace Video@@AMEPARAM@@http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=55306371@@AMEPARAM@@mediaservices@@AMEPARAM@@myspace@@AMEPARAM@@services/media/embed@@AMEPARAM@@aspx/m@@AMEPARAM@@55306371 Rahmen: Liteville 301 Mk7...
  10. Wild-Bike

X12 - Umbau Easton Havoc AM

Ahh hilft das ein wenig weiter.. http://www3.hibike.de/?sessionID=Cb8190b75127dece1585a341dcbc2ef38&method=m_product&nodeID=&pageID=&productID=3650f1e6ee17553dbe85cddb6f1cd2d2
  11. Wild-Bike

[Video] Eurobike 2008: Lapierre

Hallo Team MTB-News, "Video ohne Ton aber mit Untertiteln" ist Super weil, bin ich Gehörlos. Ich brauche mit Untertiteln. wie Zukunft auch immer Untertitel? Danke für bemühe ;-) mfg Wild-Bike
Zurück