Aktueller Inhalt von Wildcamp

1. Wildcamp

Schuhe für X-Alp???

Also die SPECIALIZED BG TRAIL 120 SL machen ja mal einen super Eindruck. Harte Carbon-Sohle mit weicher und griffiger Gummilauffläche wie ein DH Reifen. Wenn es zu den 120ern keine gröberen Einwände gibt (110er sollen ja zwecks harter Gummilauffläche recht bescheiden sein, trotz MTB-Testsieg)...
  2. Wildcamp

Schuhe für X-Alp???

Ich habe den Adidas Razor. Daran stört mich am meisten dass ich zu wenig Grip auf Wurzeln und Steinen habe beim Laufen. Gefallen tut mir die harte Sohle mit der man dennoch gut laufen kann und die luftigkeit.
  3. Wildcamp

Schuhe für X-Alp???

Na das sind ja schonmal zahlreiche Antworten, DANKE dafür :daumen: Was haltet ihr von diesen Schuhen? Shimano SH-AM50
  4. Wildcamp

Schuhe für X-Alp???

Grüße, suche einen guten Schuh für einen strammen Alpen-Cross. Wer kannn welchen Schuh empfehlen und warum?
  5. Wildcamp

Bremse nach 1 Minute Dauerbremsen fest!!!

Mein Händler is mom auf der Eurobike, werde es ende der Woche zu ihn geben zum Bremsflüssigkeitswechsel. Denn ich habe nix womit ich die Flüssigkeit wechseln kann.
  6. Wildcamp

Habe KoolStop Beläge die jedoch schon fast runter sind.
  7. Wildcamp

Es blockiert auch das Rad.
  8. Wildcamp

Hallo, meine Formula Oro K18 ´08 wird nach längeren bremsen fest, aber nicht nur das, selbst wenn das Bike in der Sonne steht wird die Bremse fest!!! Man kann dann den Bremshebel gar nicht mehr ziehen/bewegen so fest ist der. Nun bin ich zum Händler und der meinte es sei zuviel Öl drin...
  9. Wildcamp

Rapid Racer Products Neoguard + Rock Shox Reba + Nobby Nic 2.25

Hi @ all, ja oben steht es schon, ich habe mir einen Rapid Racer Products Neoguard in der Größe XS gekauft, da ich die Schnautze voll habe sie bei schlechten Wetter immer voll zu bekommen :D Nur der Reifen schleift nun am Klettverschluss :( Rapid Racer Products geben auf ihrer Homepage an...
  10. Wildcamp

Selle Italia SLR 135g Sattel

Nur noch 1 Tag bis Auktionsende!!!
  11. Wildcamp

Selle Italia SLR 135g Sattel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320393956944
  12. Wildcamp

CUBE Comp Access Modell 1998

Hi @ all, bekomme das oben geschriebene Bike mit sage und schreibe NUR ca. 2000 gelaufene km von nen Bekannten für fast nix an Euros :daumen: Zustand, WIE NEU!!! Stand ja fast nur :D Nun meine Frage, die Rock Shox Gabel ist defekt, nun möchte ich mir da dann ne Starrgabel einbauen, nur leider...
  13. Wildcamp

HELP!!! Shimano Team Trikot, Weste und Hose Kollektion 2008

Hi @ all, ich bin auf der suche nach der Shimano Team Bekleidung: Kurzarmtrikot (L oder XL), Windweste (XL) und Trägerhose (L) in weiß/blau aus dem Jahr 2008!!! Wäre super wenn jemand weiß wo ich das jezt noch bekommen kann.
  14. Wildcamp

DER Cube Limited Race Thread

Hi, dieses "Oil of Rohloff" benutze ich seit dieser Saison auch und ich werde bestimmt nicht mehr wechseln :daumen:
  15. Wildcamp

DER Cube Limited Race Thread

Grüß euch, ich schrieb ja auch ganzn klar MEINE MEINUNG ;) Klar ein Fully Fan wird sicherlich das Gegenteil sagen, darüber braucht man aber auch nicht zu diskutieren Jungs ;) Natürlich bin ich ein Fully gefahren (Sting und Stereo, sowie diverse andere Bikes von Kumpels) beides sind sicherlich...
Zurück