Aktueller Inhalt von WildCard

1. WildCard

Hardtail-Suche

hallo, bin selber besitzer eines stoker`s von transalp24 und stand auch vor der frage ob ich den superlight rahmen nehmen soll. hab mich am ende für den normalen rahmen entschieden. ich bin der meinung das die paar gramm nicht viel ausmachen und man selber entscheiden muss ob man den aufpreis in...
  2. WildCard

Transalp24 Fully - Erfahrungen?

hi, ich finde die Verarbeitung der transalp Rahmen sehr gut. Habe selber ein HT (ok, ist kein Fulli) von dort und finde an dem Rahmen nix schlechtes. Verstehe aber Leute nicht die meinen blos weil ein Teil billiger ist (Noname) als von anderen Herstellern muss er nicht schlechter sein. Ich kann...
  3. WildCard

Transalp24...

Hallo @ Zoolicious Wo ich letzte Woche mein Stoker bestellt habe, war die Juicy 5 nicht auf Lager und es war auch kein Termin bekannt wann wieder welche kommen. Sind sie denn wieder verfügbar? Wollte mir die eigentlich auch anbauen lassen aber wollte nun auch nicht so lange auf mein Bike warten.
  4. WildCard

Transalp24...

Hallo Leute, mein Stoker 2 mit div. Änderungen ist heute angekommen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. War alles sehr sorgfälltig verpackt in einem sehr großen Karton. Man muss nur noch auspacken, Lenker gerade machen, Pedale ranschrauben und ab geht die Post. Habe mir ja die...
  5. WildCard

Transalp24...

Hallo transalp24 Gemeinde ^^ Möchte mal schnell wieder einen Zwischenbericht abgeben. :) Habe ja letzten Montag mein Stoker bestellt und heute Mittag kam der Anruf der Spedition, das mein Bike da ist und es morgen früh geliefert wird. War gut überrascht, da ich erst ende bzw. nächste Woche mit...
  6. WildCard

Tacho ???

habe mir heute auch den BC 906 gekauft. macht einen guten eindruck bis jetzt. anbauen konnte ich ihn ja leider noch nicht, da ich noch auf mein bike warte ^^
  7. WildCard

Transalp24...

Ich denke das er unter Teile fällt, und damit als Packet verschickt wird. Ein Rahmen allein ist ja nicht so schwer und ist auch nicht übermäßig groß. Oder schau mal bei DPD, vieleicht haben die die Preis irgendwo stehen. P.S: kostet übrigens 5 Teuros :)
  8. WildCard

Transalp24...

@ NoizZ: Einfach mal auf deren HP schauen? Also manchmal denke ich manche Leute fragen aus Faulheit! oO transalp24 P.S. Vielleicht sollte man hier mal ein Unterforum extra für Transalp24 erstellen. Wie es das auch für Cube & Co. gibt. Da könnte man die wichtigsten Fragen mit Anworten mal...
  9. WildCard

Transalp24...

Mal wieder was von meiner Seite. Hab heute bei Transalp angerufen und mein Bike bestellt. Muss sagen die Beratung ist wirklich super, auch wenn es nur per Telefon ist. Zur Bestellung: - Stoker 2 in der Farbe stahlblau-glanz - MX Comp ETA - Komplett LX Schlatung außer Schaltwerk und...
  10. WildCard

Transalp24...

naja zum infos einholen ist email nicht schlecht aber bestellen würde ich doch schon gerne telefonisch. ich bin einfach morgen mal so frech und ruf da an :D
  11. WildCard

Transalp24...

wann sind die normalen geschäftszeiten bei TA24? wollte diese woche bestellen aber war immer erst am späten abend daheim und wollte daher versuchen morgen anzurufen. weiß wer ob die samstags auch arbeiten? mfg
  12. WildCard

Mensch ist das schwierig.....

Ich würde das ZR Litening Stax Edition nehmen. Ist ein super Angebot allein von der Gabel her schon. Die restliche Ausstattung für das Geld kann sich auch sehen lassen.
  13. WildCard

Schimanoschaltung ?

SUFU bzw. mal google.de benutzen. da gibt es mit sicherheit was. man muss nur wollen ;)
  14. WildCard

Transalp24...

ah jetzt wo ich es sehe. werde evtl. diese woche noch bestellen... hoffe es dauert nicht so lange bis zur lieferung und die haben die avid 5 noch vorrätig. P.S. hab gerade die bilder vom Redon ZR Lightning T. Staxx gesehen und muss sagen das mir das auch gefallen würde :) Finde nichts...
  15. WildCard

Transalp24...

welches stoker hast du kai und welche ausstattung?
Zurück