Aktueller Inhalt von wildcat2

1. W

Wie mit Trial beginnen ?

Ich habs bei Enterbike bestellt, war innerhalb von 3 Tagen incl. T-Shirt bei mir. > Super, Danke für den Tip
  2. W

Bikemarkt (Anmerkung Mod: Link funktioniert bei User nicht)

Habe LogMeIn Hamachi deinstalliert, danke für den Tip, jetzt funktioniert der Bikemarkt wunderbar.
  3. W

Was heist anständig?, derzeit habe ich Safari und auch schon mit Firefox Probiert. Gruß Robert
  4. W

Hallo Gemeinde, wie komme ich in den Bikemarkt ? Der Link und der Button funktioniert bei mir nicht! Gruß Robert
  5. W

Forstwegtaugliche Taschenlampe bis EUR 100,- ?

Schau mal beim Schiermeier.biz da kriegt man gute Lampen und auch Halterungen. Du kannst dich aber auch im Messerforum, Unterrubrik Taschenlampen, Schlaulesen, da wurden schon sehr viele getestet. Gruß
  6. W

Verkaufe div. Leichtbauteile

1. Volcar Carbonsattel von Tuning-pedals, gewogen 101 gr. - 70,-€ 2. Volcar Sattelstütze von Tuning- Pedals, gewogen 139 gr. - 65,-€ 3. FSA Carbonlenker, 600 mm, 25,4 mm, Flatbar, gewogen 132 gr. - 45,-€ 4. FSA Vorbau XC 115, 105mm, 25,4 mm,0°, gewogen 132 gr. - 40,-€ 5. Trigon Carbongabel...
  7. W

Welcher Corratec Rahmen ist das?

Ja, ist ein Corratec, ein Arbeitskollege von mir fährt dieses Rad, ich kann ja mal schauen welches Modell es ist. Gruß
  8. W

leichtbau tuning

Nach fast 9 Jahren, wohl eher nicht !!!
  9. W

brunox

Welches Produkt von Brunox meinst du ?, es gibt viele verschiedene.
  10. W

Federgabel mit nur einer "Achse"

Lefty !!, nix neues
  11. W

Knacken - ich verzweifle

Tretlager mit dem richtigen Drehmoment anziehen ! Gruß
  12. W

Transalp Nach-(Live-)Bericht: Ab zum Gardasee

Großes Lob für den Bericht, macht Laune es auch mal zu versuchen. Gruß
  13. W

[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

Hi, ich würde sie gerne haben, da sie mir sehr nützlich erscheint. Gruß
Zurück