Aktueller Inhalt von Wildcatz

1. W

Peds verfügbar oder Rahmen anbohren?

Leutz.. ob ihr mich kickt oder nicht geht mir mittlerweile wirklich am A* vorbei. Denn hier ist der Aufbau nicht wie bei den üblichen Foren. 20 % Profis die wirklich was draufhaben, 30 % Anfänger die einfach nett nachfragen (ich? dkc, lass mal wieder was hören! :-D) und 50 % Assis, die einfach...
  2. W

Ach wisst ihr was? ****t euch doch einfach alle mal ganz fest ins knie. Ich bin weder so ein kleiner bauer der jetzt ferien bekommen hat, noch möchte ich damit einen scheißdreck an stunts machen. Irgendwann will ich sowas mal machen, dann aber nicht den bmx-ab****, sondern dann versuche ich...
  3. W

Hallo, habe mir vor 2 Wochen ein Conway Cross-Fitness gekauft, das ich aufgrund Geschäftsauflösung um 50 % billiger bekommen habe. An dieses würde ich gerne hinten Pegs dranschrauben. Habe auch am Rahmen an der Hinterachse Löcher vorgebohrt gefunden (keine Angst, sind nicht die für die...
  4. W

Brauche Infos zum Stoppie-Bike

Hey, Danke erstmal für deine Antwort. Die führt aber auch sofort zur nächsten Frage: Was ist denn ein 4X-Rad? Ich habe mittlerweile auch ein Fahrrad von Conway gekauft, das ich (aufgrund Geschäftsauflösung) um 50 % billiger bekommen habe. Dieses möchte ich dann auch für so ziemlich alles...
  5. W

Frage zu Dirt Bikes

Hey, möchte mir an mein Conway Mountainbike auch gerne Pegs dranmontieren, zumindest gerne hinten. Ist das möglich? Wenn die Pegs dann an der Narbe dran sitzen / geklemmt sind, drehen die sich dann mit dem Rad mit? Wo kann ich die Pegs bekommen / bestellen und was für welche brauche ich für...
  6. W

Hm, ein wenig verarscht fühl ich mich schon. Hatte eigentlich erwartet hier im Forum richtige "Profis" vorzufinden, die wirklich Ahnung haben und einem einen guten Rat geben können. Naja, egal. Das man mit so ziemlich jedem Fahrrad einen Stoppie schafft habe ich mir schon gedacht, mit meiner...
  7. W

Hallo, habe mir mittlerweile ein Fahrrad gekauft. Habe eigentlich nicht die größte Bedeutung aufs Aussuchen, sondern eher auf den Preis und in der Umgebung bei mir gelegt. Es ist das Conway "Off Road", zumindest schreibt der Händler mir das auf die Quittung. Werde morgen aber nochmal aufs Bike...
  8. W

Hey, erst mal Danke für die Antwort. Wenn man kein bestimmtes "Stoppie-Bike" braucht, kaufe ich mir ein Mountainbike. Gibt es denn die Bremse betreffend eine, die besonders gut / einfach funktioniert? Haben Scheibenbremsen wirklich den Vorteil? Zur Sattelposition: Ich wollte sowieso noch...
  9. W

Hey, ich hatte mal ein Mountainbike mit dem ich auch Wheelies gedreht habe, dies ist aber mittlerweile hinüber. :heul: Jetzt würde ich mich gerne mal an die fahrenden Stoppies wagen, bevor ich dann in 2-3 Jahren an ein Trial-Bike gehe. Meine Frage an euch: Ich suche ein Mountainbike mit dem...
Zurück