Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist so krass. ich war 34 als mein Vater starb, und es hat meine Welt erschüttert. Kaum zu denken, wie es ist, wenn man noch in der Entwicklung steckt..seine Tochter ist meines wissens ein Teenager. Mein Beileid an alle Liebsten! pink ist Trumpf!
@Livanh
Ich denke, dass das Problem ist, dass die Entscheidungsmacht potentiellen Käufer*innen entglitten ist oder genommen wurde und diese nun (nicht alle) in die Röhre gucken. Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Bikebranche tätig und erinnere mich daran Räder probe fahren zu können. im besten...
Hi,nein, ich habe keine Erfahrung mit Cornelius hinsichtlich einer Garantieabwicklung oder Nachbesserung gemacht. Ich habe von ihm erzählt bekommen, wie er damit umgeht, wenn es Probleme mit seinem Produkt gibt. Wenn ich das zu schwammig formuliert habe, sorry.
Aber Werbung??
Ich bin überzeugt...
Hallo zusammen!
Ich möchte euch kurz von meinem Besuch in Freiburg erzählen, vielmehr von der Intend Edge vom Bommelmaster alias Cornelius.
Ich hatte die Gelegenheit eine halbe Stunde mit ihm zu reden, und zu erfahren, was es über die Edge zu wissen gibt.
Es ist quasi die Evolutionsstufe der...
Hallo Zusammen!
Auf meinem Kurztrip von Köln nach Freiburg musste ich unbedingt mal bei Trickstuff Halt machen. Nach vorherigem Telefonat bin ich dort von den Mitarbeiter*innen sehr warmherzig empfangen worden.
Mit Cornelius alias Bommelmaster hatte ich ausgemacht, dass ich die Piccola mal...