Aktueller Inhalt von wilder_wein

1. W

Specialized Diverge

@jazznova glaube mir, Deins hatte ich schon öfter im Auge, manchmal sind es die Details - ROT ist einfach meine Farbe, dazu noch hellblau.......superschickes Rad. Und ich bin es die letzte Woche zum ersten mal gefahren, in einer anderen Farbe, aber ich war total angetan von der elektronischen...
  2. W

Specialized Diverge

da ist was dran, ich habe mich leider ein wenig von anderen lenken lassen, statt auf meine innere Stimme und mein Empfinden zu hören. Dachte "hey, Hersteller und Fachverkäufer sollten schon wissen, wovon sie reden" Aber noch ist der Drops ja nicht gelutscht, werde mindestens noch zweimal mit...
  3. W

Specialized Diverge

wahrscheinlich komme ich ja jetzt, nachdem ich mal ein bisschen fahren konnte, zur gleichen Entscheidung.........denke, dass 58er wäre doch die bessere Entscheidung gewesen - will es mir aber wahrscheinlich noch nicht so recht eingestehen. Naja, wie heisst das Sprichwort: "Hinterher hat man's...
  4. W

Specialized Diverge

mh - ich bin das Grizl in L gefahren und fand es komfortabler.......aber mal abwarten - werde nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen
  5. W

Specialized Diverge

ist das so? im Moment kann ich das noch nicht wirklich bestätigen. Ganz ehrlich, die Marke Specialized hat mich immer fasziniert, der Wunsch kam einfach auf, so ein Teil mal zu besitzen - gerade die Lackierungen haben mich immer total fasziniert. Gerade bei dem ganzen Einheitsbrei für Männer...
  6. W

Specialized Diverge

ist mir auch noch nie passiert, nur bei meinem alten Stevens mit Plastik Aufsteckschutzblechen - ich habe Schuhgröße 43
  7. W

Specialized Diverge

@Joey12345 vielen Dank für Deine Ausführungen, die sich mit meinen ziemlich decken. Nachdem ich ein wenig recherchiert habe und immer wieder andere Daten in den Größenrechner bei Specialized eingegeben habe, hat es mir keine Ruhe gelassen und ich bin zum benachbarten Händler gefahren um beide...
  8. W

Specialized Diverge

also ich muss ehrlich sagen, der Support hier ist echt klasse, ich bin euch da sehr sehr dankbar, denn mich hat das doch ganz schön belastet. Ihr habt mir nicht nur bei der Entscheidungsfindung, sondern auch mental sehr geholfen. Wenn man nur "Anwender" ist und keinen richtigen Plan von der...
  9. W

Specialized Diverge

das ist doch schon mal eine Aussage, die mich beruhigt :) DANKE schonmal
  10. W

Specialized Diverge

habe hier mal einen Screenshot gemacht. Mit dem Grizl war ich von der Geometrie ja sehr zufrieden - als Laie habe ich hier das Gefühl, dass das 58er dem am nächsten kommt, oder was hätte ich für Unterschiede beim 61er zu erwarten?
  11. W

Specialized Diverge

ich habe ihm jetzt eine freundliche Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert, dabei habe ich mir natürlich den Hut aufgesetzt und mich vielmals für den ganzen Stress und meine Schusseligkeit entschuldigt. Es sind zwar 2 Stunden Autofahrt, aber die würde ich kurzfristig auf mich nehmen...
  12. W

Specialized Diverge

Guten Morgen, Danke für Eure Antworten, auf Geos habe ich mir die Geometrien der 3 Bikes übereinander gelegt, so richtig schlau werde ich daraus aber nicht. Letztlich habt ihr wohl Recht, es geht nur über den Händler, auch wenn ich dabei große Magenschmerzen verspüre. Der Händler war vom...
  13. W

Specialized Diverge

Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe, bin im Moment nämlich ein wenig verunsichert. Ich habe mir am Wochenende knapp 200 km von hier entfernt, ein Specialized Sport Carbon in der Rahmengröße 58 gekauft - mir hatte es einfach die Lackierung total angetan, hier waren die Räder nicht verfügbar...
Zurück