Aktueller Inhalt von wildpowderduck

1. W

Continental - 27+ Reifen für 2017?

Weiss jemand ob Continantal was im Format 27+ bringt für 2017?
  2. W

Liteville 301 mk9 oder 601 mk1

901 - ;-)
  3. W

die Liteville in Action Gallerie

4. W

LiteVille in the Middle Gallerie ...

5. W

LiteVille in the Middle Gallerie ...

6. W

lohnt ein neues 901 heute noch?

ja, lohnt sich, immer!
  7. W

Dringend um aufklärung gesucht

obere linie = Herzfrequenz mit Skala auf linker Seite, Untere Kurve = Laktatleistungskurve mit Skala auf rechter Seite. Bitte genau hinschauen.
  8. W

Ich möchte hier nicht weiter Grundlegende Verständinisprobleme klären möchten - auch wenn bei dir der Glaube vorherrscht, dass man durch eine Leistungsdiagnostik nicht sagen kann, welche Inhalte wie beeinflusst haben. Alle Grundlegenden Fragen die du stellst kannst du in "Leistungsphysiologie"...
  9. W

zu (1) Grundlagenausdauer = hohe Leistungsfähigkeit des aeroben Stoffwechsels, im Laktatstufentest zu erkennen an lang stabil bleibenden tiefen Laktatwerten im Bereich 0,5 bis 1,0 mmol - ist nur mit einem hohen Volumen an GA1 Training zu erreichen - weitere Methoden GA2, Entwicklungsbereich...
  10. W

Lieber Hutsche, eine feine Art Zitate zusammen zu stückeln, aus dem Zusammenhang zu reissen und dann auch noch falsch in Frage zu stellen. Erklär mir doch bitte wo in den von dir zusammengeschnittenen Zitaten der Wiederspruch liegt, vielleicht verstehe ich dann was dui nicht verstehen willst...
  11. W

was heisst den "er trieb das Intervalltraining auf die Spitze?? nur weil irgendwo von 40 x 400 m zu lesen ist. Das entspräche dann 16 km Trainingsumfang. Für eine Marathon Zeit in dem Bereich ist etwa ein Volumen von 160-180 km/Woche notwendig. Wenn du mir jetzt noch darstellst wie er die...
  12. W

BITTE - vernünftige Quellen die sich nicht selbst wiedersprechen: Punkt 2sagt: ohne grossen Aufwand, Punkt 4 sagt: zeitraubend, alles andere kann man dann auch wieder nehmen wie man es braucht.
  13. W

Dafür gibt es Leistungsdiagnostik mit Laktsttufentest, Spiroergometrien oder der Kombination von beidem. Damit kannst du dein Entwicklung objektivieren und die Ursachen darstellen. Und das GA1 zu Grundlagenausdauer Steigerung dient und Intervalltarining dem Stehvermögen das weis man. Aus...
  14. W

ich meine damit nicht, dass man "nur" GA1 trainieren sollte, sonden das nur Training im Intensitätsbereich GA1 zu dieser Ausprägung der Grundlagenausdauer führt. ums mal konkreter zu machen, von 10h Training sollten schon so 5 - 7 GA1 sein, über den Rest kann man dann entscheiden je nachdem...
  15. W

...und selbst in solchen Fällen, sollte man sich überlegen zu was es führen konnte wenn die zur verfügung stehende Trainingszeit optimal gesteuert werden würde?
Zurück