Aktueller Inhalt von WildRover

1. W

habe interesse an deinem giant!! welche dämpfer sind eingebaut und passt es mit der größe, wenn...

habe interesse an deinem giant!! welche dämpfer sind eingebaut und passt es mit der größe, wenn ich 1,92 m groß bin? rückmeldung bitte an [email protected] danke :-)
  2. W

hey. ich habe gerade dein angebot com canyon gesehen! ist das noch haben??! lg manuel

hey. ich habe gerade dein angebot com canyon gesehen! ist das noch haben??! lg manuel
  3. W

Leichte Touren rund um Lindlar und Kürten

ÄRGERLICH!! liege mit einem operierten leistenbruch im krankenhaus :-( das war es erst mal für ein paar wochen
  4. W

moinsen! kann man sich im internet irgendwo fahrrad routen berechnen lassen? bin es langsam satt die selben strecken zu fahren und brauch mal was neues. habs mal mit google routenplaner versucht , aber der zeigt hauptsächlich strecken über straßen - wie langweilig!^^.
  5. W

woran liegt es das ich mir nie die routen angucken? da steht immer "Dieser Eintrag existiert nicht."
  6. W

an diesem we were ich leieder noch nicht mit machen können. aber deine standard tour habe ich so verstanden das ich auch was mehr freeride macht,oder?! muss leider gesetehn das ich nur ein standard scott mtb habe. den steinahuerpfad kenne ich. nur weiß ich nicht ob der so gut für mich - bei den...
  7. W

wann und wo denn in am we? muss sehn ob ich da zeit habe! aber wäre super wenn du mal ein paar touren reinsetzen könntest. muss auch langsam mal wieder rein kommen. hab in den letzten wochen was nach gelassen. werde gleich noch mal ne kleinere fahren.
  8. W

kann mir einer ein paar routen von lindlar aus empfehlen? will mal wieder was neues befahren und sehen. danke
  9. W

bin heute noch mal so ne kleine tour gefahren. man merkt direkt wenn man 3 wochen nicht mehr gefahren ist. brauche auch dringend scheibenbremsen bevor ich hier wieder so richtig los legen kann. war heute oft sehr problematisch.
  10. W

so, würd auch gerne mal mit fahren. so hier rund um lindlar.
  11. W

Tach!

ich fahre standard wald MTB. (steinbruch / Linde /segelflugplatz ... )
  12. W

Scott Aufrüsten

ich hab anfang des jahres noch gut was mehr zahlen müssen! so n mist. aber ist ja auch erst der anfang! nach gut 6 jahren ist die hauptsache überhaupt wieder ein rad zu haben.
  13. W

Scott Aufrüsten

jo danke schon mal. würde mir am liebestn auch ein ganz neues fahrrad holen. aber ist zur zeit einfach nicht machbar. deswegen mache ich aus dem das beste was ich machen kann. das ich damit keine extrem fahrten machen kann war mir schon immer klar, aber naja. für ein paar aggro waldabfahrten...
  14. W

Scott Aufrüsten

so, also. diese aufnahme für scheibenbremsen sind doch diese 2 "löcher" an den gabelungen,oder? also die aheb ich auf jeden fall hinten und vorne. was wir so vorschwebt in sachen reifen ist schon so 1-2cm mehr. platz dürfte da noch was sein, aber ich werde mich da auch noch mal genau drüber...
  15. W

Scott Aufrüsten

habe vor mein bike etwas zu "tunen"^^. habe noch : Scott Reflex 40 so standardbremsen, V-brakes eigentlich ist da alles noch standard dran. im mom schwebt mir schon mal eine scheibenbremse vor. und dickere reifen. worauf muss ich da so achten?
Zurück