Aktueller Inhalt von wildsau55

  1. W

    Suche: 142+ Nabe (Specialized)

    Hi, sowas könnte/müsste ich noch haben. Allerdings bin ich erst in 2 Wochen wieder zuhause... falls du dann noch auf der Suche bist kannst du mich ab dem 3.10. mal anschreiben, dann schau ich nach. Grüße
  2. W

    Fox 40 Casting 27,5" Boost schwarz

    Hi, falls du noch suchst, ich habe noch ein Casting von einer 2016er 40 Factory. Wenn du Interesse hast Pn an mich... Grüße Michael
  3. W

    Woher kommt dieses Geräusch?

    Beim Race Face Bsa Lager kann man aber auch recht einfach nur das Lager selbst tauschen... Sind ganz normale 6806er Standartlager verbaut. Die gibt's für kleines Geld und die Verfügbarkeit sollte auch kein Problem sein.
  4. W

    Erledigt!

    Hätte an einen Tausch gedacht..in Frage kommen Teppiche, Kamele oder auch defekte Playstations. Spaß beiseite, ich würde erstmal PORTEXX77 den Vortritt lassen. Bei Interesse PN!
  5. W

    Erledigt!

    Moin, falls es auch ein Xtr Shifter tun würde...hätte ich noch einen liegen. Grüße Michael
  6. W

    Erledigt Chris King Naben oder Laufradsatz 26"

    Ist nicht exakt was du suchst, aber ich kann dir einen neuwertigen Laufradsatz (oder nur Naben) mit schwarzen Chris King anbieten. Sind allerdings die Universal Disc Naben...
  7. W

    Suche Dub Kurbel 165mm

    Hi, eine neue Descendant Dub Carbon kann ich dir anbieten. Ohne Kettenblatt dann, da ein 32er Blatt drauf ist.. Grüße Michael
  8. W

    Sram Truvativ Kurbel 1x12 Dub oder gxp 165mm

    Hi, ich könnte mit einer neuen Descendant Dub Carbon Kurbel mit 32er Kettenblatt dienen, wahlweise auch ohne Blatt. Wenn du Interesse hast gerne Pn an mich... Grüße
  9. W

    DRINGEND! Suche Rockshox Reverb (AUßEN ANGESTEUERT! Keine Stealth!) 125mm, 30.9mm

    Hi, ich habe eine 380er übrig...bei Interesse pm Grüße
  10. W

    Fox 40 Casting gesucht

    Hi, ein Casting von einer 16er Factory 27,5 in mattschwarz hätte ich noch... sogar die Staubabstreifer und Schaumringe sind fast neu. Grüße
  11. W

    Welches Maß für Sattelklemme / Klemmschelle?

    Speci hat bei vielen Bikes jetzt 38,6... 3x bitte:D
  12. W

    Suche!! Race Face Next SL, Clavicula, sworks oder Kcnc Leichtbaukurbel

    Hab sie nicht weiter angeboten... die Kurbel gibt's also noch. Grüße
  13. W

    Suche!! Race Face Next SL, Clavicula, sworks oder Kcnc Leichtbaukurbel

    Der linke Kurbelarm wurde von Thm getauscht, daher die unterschiedlichen Schriftzüge. Und es sollte natürlich Pf30 Innenlager heißen...
Zurück
Oben Unten