Aktueller Inhalt von Wildsaureiter

1. Wildsaureiter

Trek Slash 9.9 im Test: Enduro-Rennmaschine und noch viel mehr!

Schöner Test, Auch alles gut beschrieben. Nur was noch schöner sein könnte ; Ein Ranking in verschiedenen Testbereichen. Diese ist nur eine Idee. Damit hätten Fahrern die nur ein Rad kennen die Möglichkeit das getestet Rad besser mit Ihren bekannten Rad einzustufen. z.B. Wie verhält sich das...
  2. Wildsaureiter

Hallo "Theschlaatz", bin hier nicht so aktiv und kenne mich nicht so gut aus. daher auf diesen...

Hallo "Theschlaatz", bin hier nicht so aktiv und kenne mich nicht so gut aus. daher auf diesen Wege. Bau gerade ein Santa Cruz mit neon Gelben Komponenten auf und benötige dazu noch Aukleber in neon Gelb. Für eine Pike 29" 160mm und für Enve 29" 60'er. Kannst Du sowas anfertigen? Mit...
  3. Wildsaureiter

Fanes Enduro oder Liteville 301

Habe ein Fanes 2013 mit Carbon Kettenstrebe ,ein Liteville 301 MK10 und auch ein Sennes. Ich muß Roland zustimmen das Fanes ist ein super Bike. Nur ist das Liteville viel besser verarbeitet, aber leider von den Fahreigenschaften lang nicht so gut wie das Fanes. Habe jetzt das Fanes verkauft. Das...
  4. Wildsaureiter

Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

Hallo Freeride, super Projekt. kannst Du mir so ein Adapter für den Motor besorgen? Genau diese Tatsache hat mich bisher davon abgehalten diesen Motor zu kaufen! Im Moment habe ich mir einen Anhänger mit Faltradmotor gebaut. geht auch gut, nur Du hast halt bei Drops das Problem das der Hänger...
Zurück