Aktueller Inhalt von Wildschreck

1. Wildschreck

Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Könnt ihr noch ne Bremse gebrauchen? Was wollt ihr denn fahren und wie lange?
  2. Wildschreck

Morgen klappt leider nicht.
  3. Wildschreck

Moin, ist jemand heute nachmittag unterwegs?
  4. Wildschreck

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Danke für die schnelle Antwort. Welche Speichen würdest du nehmen? Ich würde eher zu etwas robusteren tendieren. So die Richtung Saphim Race. Oder lieber etwas flexibler, also etwas dünner? Naja... mit der Farbe gehe ich dann glaube ich doch lieber nach dem Grundsatz: Farbe ist mir egal...
  5. Wildschreck

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo, Super Idee mit dem Fragenkatalog Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps, die mir bei der Entscheidung weiter helfen: 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? 29 Zoll, Schnellspanner vorne/hinten. 2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden? 2,25 3)...
  6. Wildschreck

Ghost Mountainbike Vibrationen beim bremsen

Hallo, ich kann das nur bestätigen. Bei meinem Se2970 hatte ich auch starke Vibrationen im Sitzrohr bis zum Sattel hoch. Von der Lärmbelästigung mal abgesehen. Nach langem hin und her hat mein Freundlicher das Bike nach Ghost geschickt. Die haben dann etwas wiederwillig den Rahmen getauscht...
  7. Wildschreck

Winterschuhe SPD

Hat jemand Erfahrungen mit dem sh-mt91 von Shimano?
  8. Wildschreck

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, war ´ne super Runde heute. :daumen::daumen: Ich werde gerne mal wieder mitkommen. Gruß Christian
  9. Wildschreck

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, ich kann leider heute auch nicht mehr.:( Vielleicht klappt es ja nächse Woche Samstag. Viel Spaß Christian
  10. Wildschreck

Danke. Wenn das Wetter so bleibt, ist das Bike zu Hause sauber. Auch ohne Gartenschlauch... weil Radel aufs Dach und nen Stück A33. ;-) Dann bis morgen. Christian
  11. Wildschreck

Hallo, ich würde morgen Abend gerne mal mitfahren. Bin mir aber bei der Wahl des "Gerätes" bei diesem SUPER Wetter nicht ganz sicher. Instinktiv würde ich mein Fulli mit dem gröberen Profil vorziehen!?! Oder ist Hardtail mit CC-Reifen bei dem Wetter auch gut fahrbar? Gruß Christian
  12. Wildschreck

Islabikes Cnoc 16

Hallo, es hat nicht jemand von euch zufällig ein Cnoc 16 was er loswerden möchte? Wenn möglich in prinzessintauglicher Farbgebung ;) Viel zu alt sollte es aber nicht sein. Ich hoffe auf das Minibike der großen Schwester, welches das Brüderchen nicht fahren möchte, weil halt die Farbe nicht...
  13. Wildschreck

Hallo zusammen.

ich bin 36 Jahre jung und wohne am schönen Teuteburger Wald. Diesen mache ich nun auch seit geraumer Zeit mit meinem Radl :lol: unsicher. Da ich gerne auch mal mit mehreren Gleichgesinnten fahren würde, hoffe ich auf interessante neue Bekanntschaften. Dem Einen oder Anderen ist man bestimmt...
Zurück