• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wildschuetz

1. W

Inflation im Rad- und Radteilemarkt

Bei ebay gibt es immer noch komplette XT-Kurbeln + Lager f. 50 euro, Rahmen f. 99 euro, Federgabeln für einen Hunderter usw. :D Wer da noch teuer einkauft, ist selber schuld! nö, 1000 euro ist die Grenze. Wer für 5000 euro ein Fahrrad kauft, kann doch nicht ganz knusper im Schädel sein...
  2. W

Beim Joggen vom Vogel angegriffen

So einem Viech reisst man gleich mal eine handvoll Federn aus und dreht dem Kameraden die Gurgel um:confused: danach nimmt man den Scheissvogel zum Restaurator und lässt diesen aus stopfen
  3. W

Beim Joggen vom Vogel angegriffen

habe im Gebirge immer ein langes Messer dabei(Bowie)-sehr scharf. Ein mal gepiekst - Vogel tot auf dem Griller.
  4. W

ich schon, aber Zahlreiche wohl nicht mehr hier? Ich gebe nie mehr als 1000 euro für ein mtb aus. Mehr ist mir so ein mtb nicht wert.
  5. W

Bikemarkt Update

es würde schon reichen, wenn man die PLZ dazu schreiben würde? 10 Leute jedesmal am Sonntag in der Früh vor der Haustüre wg. einem 30 euro Popelartikel? Nö: Versandlabel drauf, verschicken. ich kaufe hier eh nix, weil mir hier vermutlich zuviele Betrüger unterwegs sind:D
  6. W

Lösung: ebay! ( Notverkäufe, Fehlkäufe, Verkauf wg. Faulheit usw. - massenweise ) NP: 2500 euro (mtb) VKP: 900 euro --------------------- 1600 euro gespart! :daumen:
  7. W

pulvern & löten in berlin

ich ruf da mal an! :daumen:
Zurück