Aktueller Inhalt von wildschütz

1. W

reifen: Profilnoppen eingerissen ?

Hallo , wir fahren einen Nobby Nic 2010 Snake Skin und haben auch das Gefühl, das am Profilblock- Rand eine Schwachstelle ist. Wir fahren mit Tube Less Kit und hatten schon zweimal Probleme, wenn spitze Steine bzw wenn es Grober wird es dann zu Rissen am Mantel kommt. Werde demnächst mal...
  2. W

Tourenfully gesucht

Hallo Trixi, ich empfehle ein cube ams pro mit Rock shox U turn. Das bedeutet Federweg von 85 - 115 vorne . Bergauf geht es umso besser je niedriger die Gabel ist. Dazu Magura Bremsen und Shimano XT und Normale Schwalbe Mäntel mit Tube lees Kit und Milch dann kannst Du Pannen vergessen...
  3. W

Avid Elixir CR Berichte

Fragt doch mal nach was ein Bremshebel kostet nachdem er abgebrochen ist zwischen DOT Tank und Bremshebel. Und dann fragt bei Magura nach was dort das selbe teil kostet. Das kann bei der Entscheidung helfen.
  4. W

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Wollte nur mal anmerken das der Link der Hongkong Post zu DHL nichts bringt. Die Tracking Nummer der HK Post sollte man hier eingeben. http://www.dhl.de/de/express/sendungsverfolgung/tracking-sender-referenz.html Ein gutes Neues
  5. W

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo Carina, bei meiner Freundin derselbe Ärger. Habe dann beim Brustgurt den Deckel aufgeschraubt und die Batterie Kontakte nochmal vorsichtig aufgebogen. Batterie muß so eingelegt werden das der Pluspol nach oben schaut. dann ist es wichtig das der seitliche Kontakt gut anliegt...
  6. W

Einfache Unterkunft nähe Bad Tölz

Hallo Glandas, hier wäre etwas Pension Rosl Annastr 2a 83646 Bad Tölz Tel. 08041-3626 Direkt am Kurpark gelegen und günstig. Gruß Wildschütz
  7. W

Kaufberatung Hose!

Hallo Efti, schau zum H & S bikediscount ins Internet und nimm Pearl Izumi Ultrasensor oder Microsensor. Haben ein tolles Sitzpolster und trocknen schnell. Gruß Wildschütz
  8. W

Cannondale oder cube? :confused:

Hallo Salamy, ich rate Dir zu Cube.Die bieten einen guten Service. Rate aber dringendst von der Formula Oro ab. Meine Freundin und ich haben auch ein ein Cube AMS und hatten mit der Formula schon fast einen Gehörschaden ( Vor allem bei Nässe) Ich würde das Cube nur mit 180/160 Magura...
  9. W

Formula Oro: Sprengring auf Sicherungsstift

Hi, hatte auch das Problem. Bei meiner Baywa wurde ich fündig. Gottseidank habe ich jetzt statt einer lauten Formula Oro K 24 eine leise bessere Magura Louise 2007. gruß Martin
Zurück