Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin maßlich nahezu identisch (182 cm, SL 87,5 cm) geartet und stand vor gut einem Jahr vor der selben Fragestellung. Habe mich dann nach Koblenz begeben und nach kurzen Probefahrten (M und L) auf dem Canyon-Gelände sehr schnell für das größere L entschieden.
Sollte aber dazu erwähnen, dass...
Wie hoch sind die? Ich nehme mal an, noch akzeptabel. Würde ich übernehmen und gebe den Startplatz somit für den vor mir bezahlten Betrag von 35 EUR abzüglich der Ummeldekosten ab.
Falls noch jemand einen Startplatz für die 88er-MTB-Runde sucht, ich kann wegen Knie-Problemen leider nicht teilnehmen.
Einige Beiträge zuvor wurde ja geschrieben, dass eine Ummeldung kein Problem sei. Ich habe diesbzgl. nichts auf der HP des Veranstalters gefunden. Gehen wir aber mal von...
Ich stand vor einigen Monaten vor derselben Entscheidung. Nahezu identisches Anforderungsprofil wie bei dir und fahre ebenfalls überwiegend RR (wird auch so bleiben, schätze mal 80% auf dem Renner).
Im Vorfeld hatte ich mich mit einigen RR-Bekannten ausgetauscht, die nebenbei öfter auf dem...
yep, auf jeden Fall in Größe L. Bin 182 cm lang bei Schrittlänge 87 cm. Hatte bei Canyon beide Varianten probegefahen. Mit dem M aber nur eine Minirunde. War zu offensichtlich, dass es nicht passt.
Akkus für Lupine und Sigma-Lampen mit fertig konfektionierten Anschlusskabeln gibt es u.a. auch von diesem Drittanbieter.
Habe mir dort einen zusätzlichen 7,5 Ah-Akku für meine Wilma geholt. Die Abmessungen sind identisch mit dem Original Lupine-Akku, das Teil passt also auch perfekt in die...
Ist möglich, dazu noch relativ simpel: In MapSource die Symbolleiste "Extras" einblenden, das Pfeil-Icon (Auswahlfunktion) aktivieren und den Trackpunkt, der gelöscht werden soll, per Doppelklick selektieren. Es öffnet sich dann ein neues Fenster "Trackeigenschaften", in dem genau dieser...
@peso, netter Zug. Besten Dank.
Bin auch einer derjenigen mit einem recht jungfräulichen 705 (12/2009) und installierter FW 3.00. Mein Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei und somit gibt es eigentlichen keinen Grund zum Updaten. :)
Habe es aber trotzdem mal versucht, obwohl keine...