• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von WileCoyote2

1. W

Enduro Bearings Linear Bearing Press Toolkit: Lagerpresse für Naben und Federung

Ein Großteil des Gewinns fließt wahrscheinlich in den Lack, den die saufen, wenn sie die Preise machen?
  2. W

Ortlieb Quick Rack Light Gepäckträger – Ausprobiert!: Der 20 kg-On/Off-Sportgepäckträger

Ich fahre die normale Voersion (nicht light) seit einigen Monaten am MTB-Fully für den Weg zur Arbeit. Funktioniert wirklich wunderbar und ich bin sehr zufrieden damit!
  3. W

Samsung stellt Galaxy Watch6 und Watch6 Classic vor: Neue Funktionen, auch fürs Radfahren

Es hat schon seinen Grund, dass in dem Artikel kein Wort zur Akkulaufzeit fällt - insbesondere nicht bei Verwendung von GPS, obwohl das für den Sport ja doch eine sehr relevante Kenngröße ist. Sonst hätte MTB-News wahrscheinlich keinen Cent für den Artikel bekommen 8-)
  4. W

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Weil ich immer noch in meiner Wanderhose auf dem Bike sitze...
  5. W

Vee Tire Rocketman, Rail Rocco & Mission – Vorgestellt! & Gewinnspiel: Vielseitige Reifen für den XC-Einsatz

Nunja, eine Breite von mindestens 2,2"... Ausserdem die Verfügbarkeit in 27,5", da ich damit fahre (was für mich bedeutet, dass der Conti RK die einzige Wahl ist)
  6. W

Recycling-Fahrrad vorgestellt: igus:bike besteht komplett aus Kunststoff

Ist ja klasse, dass nichts rostet oder korrodiert! Wie lange dauert es denn, bis das Plastik durch die UV-Strahlung draußen spröde wird? Oder fährt man das nur nachts?
  7. W

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!