Aktueller Inhalt von Wilier

1. Wilier

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

In der schönen Röhn war ich auf dem Saaletalradweg unterwegs. Eine tolle Routenführung.
  2. Wilier

Fotoapparat auf dem Bike transportieren

Hallo zusammen, an alle Hobbyfotografen, die mehr als nur das Smartphone zum fotografieren mitnehmen... Wie transportiert ihr eure Kamera auf dem Rad um sie sicher zu transportieren, aber auch schnell Zugriff zu haben? Ich spreche von einer Systemkamera mit 1-2 Objektiven. Danke TA
  3. Wilier

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Mit Ü50 nun kein SSP mehr, aber trotzdem ein schöne steel bike. Basis ein entlabeltes Sobre Multi. Nun meine Homepage an mein geliebtes SpotBrand HoneyBadger. Und trotz vieler Teile aus der Restekiste mit 11,9 kg nicht viel schwerer als manche Alumodelle. Obwohl noch ein paar dickere Schlappen...
  4. Wilier

Suche/Biete

Pace RC33 Carbon Gravel Bikepacking Gabel mit 20cm Schaft. Die Daten des Herstellers: A high performance carbon XC/Down-Country/Bike Packing MTB Fork with suspension corrected geometry (mimics a 120 travel fork sagged). Massive tyre clearance. Construction aimed at providing a tough yet...
  5. Wilier

China-Teile - Laber-Thread

Ich suche non boost für Gravel. Umrüsten geht meist nicht. Die Felge ist für Gravel schon fast zu breit. Danke
  6. Wilier

Hi, Hast Du den Link zu den leichten Felgen? Wie schlagen sie sich bis jetzt? CU TA
  7. Wilier

Hallo zusammen, Gibt es eine Stütze die in die neueren Basso Räder passt, also mit der Einkerbung hinten? Ich suche eine ohne Setback. Danke TA
  8. Wilier

Guten Morgen, habt Ihr Empfehlungen für Carbon RR Lenker mit interner Zugführung? Möglichst rund rund und nicht oval? CU TA
  9. Wilier

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Wochenendpreis: 399Euro incl. Versand
  10. Wilier

Hi, Suche eine DT F232 One Gabel in 120 mm in sehr gutem und gewartetem Zustand. Angebote gerne per PN CU TA
  11. Wilier

Sobre T Type

Hallo zusammen, bei Sobre sind die dropouts ja auswechselbar. Gibt es T Type kompatible Dropouts die ans Sobre Dad oder Multi passen? Das neue Multi hat ja gleich UDH. CU TA
  12. Wilier

Hallo zusammen, jetzt nochmal in seiner vollen Schönheit. Mein Pace RC529 weicht einem anderem Rahmen mit weniger Federweg. Für meine Touren war es zu Match. Ist Größe L und wechselt mit Steuersatz, Klemme, Carbonstütze und Achse für 444€ den Besitzer. Versand inklusive. Oder macht mir einfach...
  13. Wilier

Ich brauche eher 400mm für ein Hardtail. So eine ergon hatte ich mal, dass hat mir zu sehr geschwuppt.
  14. Wilier

Welche Carbon Sattelstütze mit 27.2 und 10-15mm setback kommt ihr empfehlen?
  15. Wilier

stell mal bitte den Link ein. Was kostet der Versand uns Zoll aus China aktuell?
Zurück