Aktueller Inhalt von Wilier

  1. Wilier

    Die schönste Route durch Berlin?

    Eher aus Richtung Zossen oder Königswusterhausen Richtung Bernau oder Oranienburg
  2. Wilier

    Die schönste Route durch Berlin?

    Hi, Für eine Routenplanung von Süd nach Nord suche ich Empfehlungen für eine schöne Route durch Berlin. Danke für eure Tipps Cu TA
  3. Wilier

    Chiemgau King Trail Schwierigkeiten

    Wie lang ist diese Passage zum schieben dort? Wie ist die Wasserversorgung unterwegs? Gibt es genügend Brunnen/Quellen wo man nachfüllen kann? Danke TA
  4. Wilier

    Chiemgau King Trail Schwierigkeiten

    Hi, dass klingt eigentlich ganz gut. Am meisten habe ich Bammel vor dem Weg am Staubfall. Dort waren wir wandern und das war schon ohne Bike recht eng. Da noch das Bike zu schieben oder zu tragen ist nicht so einfach
  5. Wilier

    DIMB IG Dresden & Umland

    Viel Erfolg. Formular wurde ausgefüllt…
  6. Wilier

    Race face Turbine R30 Endkappen

    Danke. Schade. Andere Option wäre den "falschen" Freilauf zu nehmen und den zu tauschen aber der kostet 50-100€ :-O
  7. Wilier

    Race face Turbine R30 Endkappen

    Hallo zusammen, leider ist das HR des Race Face Turbine 30 (Shimano Microsplane) nur mit 157mm Super Boost lieferbar. Kann ich das einfach mit den Endkappen auf 12x148 umrüsten, oder ist das ganz anders gespeicht? Danke TA
  8. Wilier

    Monilitic Dicke Bremsscheiben - wo gibt es sie?

    Hi, laut dem neuen Bremsentest in der Mountain Bike haben die Cura 2,2 mm dicke Bremsscheiben. Im Web finde ich aber nur die 1,95mm dicken Scheiben. Wo gibt es die dickeren? Danke Thomas
  9. Wilier

    Formula Cura Mixmaster - welchen brauche ich?

    Hi, Ich habe derzeit Shimano XT 8100 Bremsen mit einem 12 fach Schalthebel und links einer Variostütze Für rechts brauche ich einen Shimano I Spec, dass ist mir klar. Aber was für einen Mixmaster brauche ich links für die Vario Stütze? Dies ist eine Race Face Turbine R (by Fox) Dropper 30.9mm...
  10. Wilier

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Bei mir geht es morgen auch in den Skiurlaub. Ich hoffe das ich beim Zusammensein mit Freunden und Familie auch genug Selbstbeherrschung habe und es beim Essen nicht übertreibe. Viel Spaß euch auch!
  11. Wilier

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Guten Morgen, heute gibt es mal keine Zahlen. Das hat folgenden Grund. Ich war letzte Woche recht müde und kraftlos. Die ersten Wochen waren dann wohl doch etwas zu schnell. Deshalb habe ich jetzt erstmal die Reisleine gezogen und lasse es etwas langsamer angehen. Letzte Woche nur wenig...
  12. Wilier

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Guten Morgen, und hier das Update von Woche 4 28.1.2024 Gewicht: 87,0kg Fettmasse: 24,2% Muskelmasse: 72 % BMI: 25,9 (bei 183cm) Hüfte: 96 cm Bauch: 97cm Brust: 102 cm Also in den ersten vier Wochen ca. 3 kg abgenommen, dass ist schon fast zu schnell, aber es könnte auch Wasser dabei sein...
  13. Wilier

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Das ist bei 100kg 400kcal bei 30 Minuten Radfahren klingt realistisch. Aber 1000kcal bei 60 Minuten Kraft, eher nicht.
  14. Wilier

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Das müsstest du an folgendem erkennen können: deine Leistung lässt nach (Puls hoch, weniger Power, weniger Kg im Gym) du bist müde und schlapp deine Körperwerte entwickeln sich in die falsche Richtung, also Muskelmassen geht runter und Fett nicht Es gibt noch weitere Anzeichen, aber die o.g...
  15. Wilier

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Ich habe das mal probiert, aber wenn ich versuche an meiner Opberschenkelinnenseite zu messen, dann rutscht die Fettfalte sofort weg. Der Oberschenkel ist auch die Stelle wo ich im Vergleich zu Bauch und Brust das wenigste Fett habe :)
Zurück
Oben Unten