Aktueller Inhalt von Wilier

1. Wilier

Suche Bremshebel für Halbrenner gesucht

Ich suche ein paar schöne Bremshebel für einen geraden bzw. Halbrenner Lenker Angebote gerne hier oder per PM
  2. Wilier

Salsa Journeyman Rahmenset oder komplettes Rad Rh 57

Hi, ich will dropbar. Ich dachte der Rahmen ist gleich und nur vorbau und Lenker sind anders ?
  3. Wilier

Welches hast Du genommen? Orange oder Silber? Wie sieht das Silber aus? Weist du was der Rahmen und die Gabel nackt wiegen? Ist das eine Alugabel? Hast Du Bilder vom Umbau? Danke Thomas
  4. Wilier

Danke, habe ich gesehen, ist aber nicht meine favorisierte Farbe ?
  5. Wilier

Hi, suche oben genanntes Salsa Journeyman Angebote per PN Danke TA
  6. Wilier

Singlespeed-Touren-Galerie

Heute eine Tag im Urlaub „frei„ bekommen...und dabei Usedom erkundet... Es ist immer wieder toll zeitig unterwegs zu sein. Die Wege und Straßen gehen von sehr gut ausgebaut, bis Betonplatten oder Katzenbuckelsteine. Auch der Wind war teils sehr heftig. Aber es hat sich gelohnt.
  7. Wilier

Gegenschraube, Abdeckung Steckachse Carbongabel

Hallo zusammen, bei meiner Carbongabel mit 15er SteckAchse ist die Abdeckschraube der Gegenseite defekt. Wo bekomme ich sowas her? ist mit 4er Imbus und einem M4 AußenGewinde. Danke Thomas
  8. Wilier

Salsa Stormchaser, wer hat eins?

Hi, suche Erfahrungen und Eindrücke vom Salsa Stormchaser. danke TA
  9. Wilier

Kaufberatung: Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

HI, ist die Reifenfreiheit bei den Alu und Carbonmodellen gleich? Also passen in beide 50mm Reifen in 27,5 Zoll rein? Danke TA
  10. Wilier

Rahmen Empfehlung

Ah, habe es gecheckt. Das ist der CX Rahmen von Accent. Aber das ist Geo und Ausstattung nicht das was ich mir vorstelle. Hast du einen Link zum Händler wo du dein Accent her hast?
  11. Wilier

Rahmen Empfehlung

was ist ein CX one?
  12. Wilier

Rahmen Empfehlung

Das Accent Feral scheint auch einen Blick wert, leider nirgends zu bekommen ?
  13. Wilier

Rahmen Empfehlung

Passen da wirklich 50er Reifen rein? Leider momentan teuer geworden. Den gab es am Anfang für 800 ?
  14. Wilier

Rahmen Empfehlung

Hallo zusammen, ich suche Empfehlungen für einen Rahmen mit folgenden Parametern: FM Aufnahmen Ösen für Gepäckträger mind. 3 Flaschenhalter möglichst Carbongabel Platz für 2.1 Reifen 27,5 oder 29 Zoll Am liebsten wäre es mir wenn es das als Rahmenset kaufen kann. Komplettbike würde auch...
  15. Wilier

Singlespeed-Touren-Galerie

bei 90 Umdrehungen sind es recht genau 25 km/h, ist fürs MTB doch ok
Oben