Aktueller Inhalt von wilkais

1. W

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Ja toll! Jetzt wo ich nicht mehr dabei bin wird`s spannend.
  2. W

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Bin jetzt auch mal da. Mußte eben noch 45km Straße schruppen. Fand die Schlammschlacht doch irgendwie geil!! Mich ärgern nur die 45 sek.. Hätte doch einer der Streckenposten was sagen können.
  3. W

"Engelchen" ist für mich Reserviert:D Bis Morgen!
  4. W

Heißt das ich soll ohne Gemsen Trikot vorne wegfahren???
  5. W

@ Hangi Habe ich jetzt noch eine wahl? Dan bin ich bei Taunustrails dabei! @Super Ändy Freut mich das es dir wieder besser geht! Hast uns allen ein schock eingejagt! Gute Besserung noch! Hat eigendlich jemand am Wochenende zwei grau bezogene Klappstühle mitgenommen? Vermisse meine!
  6. W

Tach zusammen! Bin ich der einzige dem die Beine schmerzen?? Das Wochenende war doch mal ein Hammer! Ein dickes Lob an das Orga-Gemsenteam, das war doch mal echt spitze!!!! :daumen::daumen: Und alle Aktiven in den Top five!! wär hätte das Samstags Morgens noch gedacht??:daumen::daumen: Die...
  7. W

Hab ich garnicht mitbekommen:)!?? Die Tour war trotzdem schön. Schönen Abend noch!
  8. W

Es wurde doch besser! Mit "deinem Rückenwind"! Oder war das nur Mitleid??:eek:
  9. W

Ach du warst das! Kamst mir so bekannt vor. War mit meinem Bruder unterwegs. Mußte ja springen lernen:).
  10. W

Und ich war nicht dabei:(. Hab dafür heute 71km und 1055hm gemacht ohne Knie schmerzen (24h rennen könnt ich ja dan mit) dafür andere schmerzen. Hab den sprung am Hasenpfad erst beim 4. mal heil überstanden:eek:.
  11. W

Jaaaa ich weiß!!! Bin aber heute nicht dabei! Fahr ne kleine Runde mit Freunden. Muß mein Knie schonen!
  12. W

Knapp vorbei! Es waren 96 km und 1150hm! War ne schöne Tour. Wünsch allen noch schöne Ostern und bunte Eier:lol:!
  13. W

Hey Leute! Hab heute endlich mal wieder frei!! Bin auf jeden fall auch dabei.
Zurück