Aktueller Inhalt von Wilken

1. W

[Benötige] Steckachsenfixierschraube

die Seite kenn ich selber. aber ich dachte, jemand von hier hat so eine Schraube :]
  2. W

nein, es handelt sich nicht um eine Sigma, es handelt sich um eine DNM USD 180 von 2002. und die wird lange schon nicht mehr gebaut. und daher ist es glaub ich auch unwahrscheinlich, dass ich an Ersatzteile rankomme. Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer. Ich hab einfach immer so lange...
  3. W

DH Reifen

Muddy Mary. auf jeden Fall :) Hinten: Nano und vorne: Glue (verkehrt herum...mehr Bremsleistung) natürlich in der Downhill Version. so hab ich es jedenfalls. Und es fährt sich ungewöhnlich angenehm :] mfG Willi
  4. W

Ich brauche die Schraube, die man in die 20mm Steckachse reinschraubt, damit die Gabel mit der Nabe vollkommen abschließt. Ursprüngliches Aussehen: Nachdem ich ordentlich festgezogen hab: Jetzt meine Frage, kann man die irgendwo seperat nachbestellen?:confused: MfG Willi:daumen:
  5. W

Ich brauche die Schraube, die man in die 20mm Steckachse reinschraubt, damit die Gabel mit der Nabe vollkommen abschließt. Ursprüngliches Aussehen: Nachdem ich ordentlich festgezogen hab: Jetzt meine Frage, kann man die irgendwo seperat nachbestellen?:confused: MfG Willi:daumen:
Zurück