• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wilko_j

1. W

Radon Slide Trail 29"

.
  2. W

Radon Slide Trail 29"

.
  3. W

Radon Slide Trail 29"

Bild von der Sattelstütze so weit wie möglich in den Rahmen hinein
  4. W

Radon Slide Trail 29"

Hallo zusammen, Ich habe gestern den Slide Trail 8 AL in Größe M erhalten. Ich bin 1,77mtr SL 83 cm. Laut der Größentabelle von Radon liege ich zwischen Größe M/L. Das Komische ist, dass die Variostütze (150 mm) in Größe M viel zu hoch für mich ist. Wenn die Sattelstütze so weit wie möglich...
  5. W

Profil: Standort Anderung

Tut mir leid wollte eigentlich in ein anderes sub forum (Hilfe, feedback) die Frage hinzufugen.
  6. W

Profil: Standort Anderung

Hallo, Ich mochte gerne im Einstellungen von mein Profil mein Standord Laden. Wenn ich aber klicke auf "Standort Andern" bekomme ich diese Fehlermeldung: Ist das ein bekannte fehler? Danke Vorab.
  7. W

sehr geehrte herr/frau, Gersternabend habe ich Ihnen preisvorschlag von 1000 euro exl. versand...

sehr geehrte herr/frau, Gersternabend habe ich Ihnen preisvorschlag von 1000 euro exl. versand gemacht fur die Marin Hawk Hill 1 (2018) ausstelungsmodell (wie neu). Ich hore gerne ob Sie meine vorschlag akzeptieren. MfG, Wilko
Zurück