Aktueller Inhalt von Will069

1. W

Biken im Rhein-Main Gebiet?

Hallo Zusammen, Dachte mir ich eröffne auch mal ein Thema :) Bin auf der Suche nach netten Leuten aus dem Rhein-Main Gebiet die lust haben zusammen zu fahren. Ich selber bin immer allein unterwegs, und das wird mit der Zeit echt langweilig :( würde zusammen bestimmt mehr laune machen. Jetzt...
  2. W

Fahren in Ffm und Umgebung

Servus Alex, Ich kann immer nur am WE. Unter der Woche zu wenig zeit. ja mit strecke :) was hattest du gedacht??
  3. W

Fahren in Ffm und Umgebung

Servus Stephan, also ich (m/20) bin am Wochenende immer unterwegs. Meist rund um Frankfurt. Können gerne uns gerne mal treffen wenn du lust hast. Grüße Eric
  4. W

Hallo Gela5, hast du meine nachricht bekommen?

Hallo Gela5, hast du meine nachricht bekommen?
  5. W

leute gesucht - mtb/rennrad raum frankfurt

Hallo Carsten, hast du meine Nachricht von heute Morgen bekommen? LG Eric
  6. W

Hallo Carsten, habe gerade deinen Beitrag gelesen :) Fahre auch ein Cube & immer alleine meist bzw. momentan viel im Stadtwald. Also um Frankfurt :) Wenn du lust hast können Wir ja auch mal fahren. LG Eric
  7. W

ja kein Thema! kannst dich ja einfach melden wenn du wieder da bist. LG Will
  8. W

Hallo Gela5, bin auch aus dem Raum Frankfurt (Neu-Isenburg) und bin immer allein unterwegs. Momentan immer rund um Frankfurt und immer in eine andere richtung :) Ich selber fahre ein Mountain Bike. Wenn du lust hast kannts dich ja melden. Bin immer Samstags & Sonntags am fahren. Grüße Will
Zurück