Aktueller Inhalt von WillEinRad

1. W

Alles zu Touren

Deine Touren hatte ich bereits gesehen, gut zu wissen das sie für ein HT fahrbar sind, danke!
  2. W

Alles zu Touren

Hallo zusammen, in der zweiten Osterwoche geht es für mich auch nach Finale. Als "Anhängsel" einer Klettergruppe werde ich solo mit einem 29er Hardtail unterwegs sein. Dieses wird mein "erstes Mal" werden :) Ich bin mit dem GPS untwerwegs, deshalb suche ich in erster Linie Tracks zum...
  3. W

Wieder ein Singletrail weniger. Remlingrade - Wuppertal Beyenburg

Ich seh das anders, ich finde das auch im mittleren Teil gewütet wurde. Natürlich ist da kein Harvester oder sonst was über die Felsen (da wurde dann quasi direkt nebenan hergefahren) aber man konnte den ganzen Trail von oben nach unten in einem Flow fahren. Allein der schmale Pfad am Anfang mit...
  4. W

Du glaubst gar nicht wie die da gewütet haben. Muss man sich selber mal anschauen um das Chaos zu erfassen.
  5. W

Ja, ich glaube wir meinen den selben. Oben gab es wohl mal Blaubeersträucher...
  6. W

Der wirklich tolle Trail in Wuppertal Beyenburg ist platt. Waldarbeiter sind mit schweren Maschinen fast den ganzen Weg abgefahren. Wer ihn kannt wird das fast für unmöglich halten, ist aber so. Die letzten ca. 300m, also der Abfahrtsteil runter zur Straße und ein kurzes Stück davor sind noch in...
  7. W

Marin Nail Trail 29 - Was haltet ihr davon? Wie schauts mit dem P/L-Verhältnis aus?

Bei mir ein Poison. Und es macht sehr viel Spass damit zu fahren!!! Sind die Marins eigentlich mittlerweile mal in D?
  8. W

Hilfe!!! Neue Sram, Zahkränze direkt hinüber. Was sagt ihr zur Haltbarkeit

So, ich hab heute Morgen mir Poison telefoniert. Ich soll einfach mal versuchen den Zahn wieder gerade zu biegen, mal sehn ob das klappt. Wenn nicht, werd ich mich noch einmal bei denen melden. Außerdem werd ich dann gleich mal probieren die Schaltung ordentlich einzustellen. Hat einer von...
  9. W

Poison Lithium T 29er, eure Meinung!?

So, ich hab heute Morgen mir Poison telefoniert. Ich soll einfach mal versuchen den Zahn wieder gerade zu biegen, mal sehn ob das klappt. Wenn nicht, werd ich mich noch einmal bei denen melden. Für die Pedale hat sich Herr Schuster sehr entschuldigt und hat mir eine kleine Entschuldigung...
  10. W

Hilfe!!! Neue Sram, Zahkränze direkt hinüber. Was sagt ihr zur Haltbarkeit

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein neues Rad von Poison bekommen. Ich habe das Rad jetzt ca. 85km bewegt. als Schaltung wurde eine X9 (komplett) verbaut. Von der Sram X9 hatte ich mir viel versprochen. Ich war bisher mit einer XT unterwegs (so ca. 15 Jahre alt) und nach vielen...
  11. W

So, ich nu wieder. Erstmal zu Poison: Meine Pedale sind noch immer nicht da. Das finde ich eine Frechheit. Ich habe mir jetzt für 2 Touren mit meinen alten Pedalen geholfen, eine schnelle Lösung sieht anders aus! Ich habe das Rad jetzt ca. 85km bewegt. Die positive Nachricht: Die...
  12. W

So, nachdem mein Rad ja nun bei mir ist, will ich es euch nicht vorenthalten. Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht so ganz viel sagen, hab bisher erst so 200 m damit gemacht, da ich mich noch nicht wirklich fit fühle (Drecks-Magen-Darm-Seuche!!!). Spätestens Donnerstag will ich aber meine...
  13. W

Habe meins gerade bekommen!!!!!!!!!:D:D:D:D:D Nur liege ich gerade mit ner schönen Magen Darm Grippe flach... Das ist doch nicht fair, oder?:heul::heul::heul::heul::heul:
  14. W

Bikestrecke Ennepetal (NRW)

Meine Mail: Sehr geehrte Vertreter der Stadt Ennepetal, gerade habe ich in einem Internetforum für Fahrradfahrer über das Projekt der Mountainbikestrecke in Ennepetal gelesen. Ich finde es mehr als schade, das dieses Projekt vorerst auf Eis gelegt wurde. Natürlich kann ich die Sorgen von...
  15. W

Nein, als ich vor 2 Wochen bei denen war, hat mir ein Verkäufer schon gesagt, das die SID kommen wird.
Zurück