Aktueller Inhalt von Willer82

1. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Abstellen schon, die Montage erleichtert es aber definitiv 😂 Jo, muss halt einer das Rädchen in die Trail-Stellung drehen, der Andere hält den Zug auf Spannung und dreht die Madenschraube fest.
  2. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Puhh...das wird aber ganz schön fummelig. Alleine bekommt man das glaube ich nicht hin. Übrigens steht der Zug im Schaltwerk nicht unter Spannung wenn die Kette auf dem kleinsten Ritzel liegt.
  3. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Ich denke mal da er einen PTL Dämpfer hat wird er keinen Unterschied zwischen der offenen und der "mittleren" Stellung merken. Ist ja auch total Banana wenn keine wirkliche geschlossene Druckstufenstellung dabei ist.
  4. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Sehr geil 👍🏻
  5. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Jup, das Pro hat eine DUB
  6. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Korrekt 👍🏻 Wobei das glaube ich dieses CTD System ist. Also Climb - Trail - Descent
  7. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Muss auch sagen das ich den ganz offenen Modus an dieser Art Bike nicht vermisse. Der Modus mit Mittlerer Druckstufe passt sehr gut zum Bike. Wenn ich allerdings diesen Modus für uphills hätte, quasi nicht den ganz geschlossenen Modus wie es bei den PTU Modellen der Fall ist, würde mir definitiv...
  8. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Na das deckt sich ja mit meiner Vermutung 😄👌🏻
  9. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Laut fox hat er 3.
  10. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Das Stimmt, habe auch noch einen DPX2 am E-Bike und einen Super Deluxe Coil am Enduro, dort ist die geschlossene Stellung jeweils deutlich softer wie am DPS. Dieser ist Bett hart.
  11. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Könnte wirklich daran liegen. Wenn bei mir der Seilzug ungespannt ist, ist der Dämpfer im komplett geschlossenen Zustand, betätige ich den Hebel, wird der Zugstufenknopf eine Stellung weiter gedreht. Das ist dann wahrscheinlich nicht ganz offen...gibt ja eigentlich 3 Stellungen, werden aber nur...
  12. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Kann dann ja eigentlich nur an einer anderen Stellung der Druckstufe liegen. Hast du einen push to unlock oder einen push to lock Dämpfer? YT hat wohl verschiedene Versionen ausgeliefert. Ich habe eine Push to Unlock Version.
  13. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Komplett zu...bei mir kommt Hardtail-Feeling auf.
  14. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Wie wäre es mit einem Transition Spur oder Norco Optic? Diese beiden waren damals bei mir mit auf der Liste. Hatte mich aber auf Grund der Verfügbarkeit und des günstigen Preises für das Izzo entschieden.
  15. Willer82

YT Izzo - Trail Bike

Bin aber auch froh ein 2020er gekauft zu haben 😁
Oben