• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von William80

1. W

Simplon Razorblade or Cirex

Ich hab mich doch fürs Carbon Matt entschieden ;) @Blut Svente : welchen Spritzschutz hast du zwischen der Gabel und unterm Sitz bei deinem Cirex verbaut... schaut echt gut aus
  2. W

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab mir das Bike jetzt mal mit der Pro Ausstattung und den Serien-Radsatz bestellt :)
  3. W

Guter Tipp... Welche Laufräder hast du montiert? Beim 29 soll ja die noch entscheidender für's Fahrverhalten sein. Sind da die Serien Simplon AXM 1700-29 gut oder zahlt sich der recht happige Aufpreis zur Mavic oder DT Swiss Felge & Narbe aus? Vielen Dank PS: eine eher nebensächliche...
  4. W

Vielen Dank für die Tipps :) Natürlich möchte ich auch etwas sportlicher unterwegs sein... jedoch auch mal 3 Stunden am Stück auf den Bike aushalten. Das Cirex konnte ich schon mal kurz in der Stadt testen... fand ich echt gut und auch vom Kopf her möchte ich ein 29er mal haben (bin 1,95)...
  5. W

Hallo Zusammen, ich kämpfe gerade mit der Überlegung ob ich mir ein Razorblade 29 Pro oder ein Cirex 29 Pro zulegen sollte... bisher hatte ich ein Canyon Nerve als Fully, dass mir jedoch zu klein war und daher sellten genutzt wurde. das Bike würde ich vorallem für längere Bergtouren jedoch...
  6. W

Hallo Zusammen, ich kämpfe gerade mit der Überlegung ob ich mir ein Razorblade 29 Pro oder ein Cirex 29 Pro zulegen sollte... bisher hatte ich ein Canyon Nerve als Fully, dass mir jedoch zu klein war und daher sellten genutzt wurde. das Bike würde ich vorallem für längere Bergtouren jedoch...
Zurück