Aktueller Inhalt von Williams

1. W

Anfänger

Der thrillseeker kostet 650€, ist ne Menge Holz!!! :eek: Hab wie gesagt nicht viel Ahnung, aber ich finde für das Geld muß es schon ein Wahnsins Bike sein! :daumen: Oder? Anders gefragt, was müsste ich den Deiner Meinung nach ausgeben wenn ich wirklich ein klasse Bike möchte! Egal...
  2. W

Anfänger

Beraten........ mit sicherheit!!!! Habe aber vor etwa 8 Jahren beim Snowboardkauf die Erfahrung gemacht, das wenn man wirklich nicht viel weiß, man auch in einem Fachgeschäft nicht optimal beraten wird! Deswegen vorab Input, Input..... :daumen:
  3. W

Anfänger

Ich dachte so an WETHEPEOPLE Dare Davil 2004 Was meinst Du dazu?
  4. W

Anfänger

Naja allgemein alles! Was für ein Marke? Was ist gut? Muß es das teuerste sein, und so weiter!
  5. W

Anfänger

Hey, ich bin aus Geislingen und möchte auch mit BMX anfangen! Kenne mich aber so gut wie nicht aus! Bin früher schon mal ein gefahren ist aber schon bestimmt 10 Jahre her! Wo bekomme ich ein gutes BMX? Was ist sonst so wichtig? Komm zufällig jemand aus meiner Gegend? Gruß :D
  6. W

(indoor) bmx in ulm???

Hey, ich bin aus Geislingen und möchte auch mit BMX anfangen! Kenne mich aber so gut wie nicht aus! Bin früher schon mal ein gefahren ist aber schon bestimmt 10 Jahre her! :mad: Wo bekomme ich ein gutes BMX? Was ist sonst so wichtig? Gruß, Williams
Zurück