Aktueller Inhalt von WilliWichtel

1. WilliWichtel

VPACE Kinderbikes

Hi zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einem Ersatzteil für das Vpace Moritz 20: Ich suche einen neuen Steuersatz und möchte aber statt dem Acros etwas besseres einbauen. Laut Website gehört der hier rein: Steuersatz, ACROS, AiX-342, flach, OD48, IS42/28,6, IS52/40 Kann mir jemand eine...
  2. WilliWichtel

Welche Bikeparks sind kindertauglich?

Ich kann dir Spicak und Geisskopf empfehlen (und am Arber wird es diesen Sommer auch was neues geben) Wenn du im Bayerischen Wald eine Unterkunft oder Camping nimmst, bekommst du die Gästekarte. Damit sind pro Tag 5 Runs in Spicak Gratis dabei und außerdem alle Schwimmbäder, Hallenbäder...
  3. WilliWichtel

Achso, eigentlich wollte ich fragen: Kennt jemand einen Bikepark im Süden (Tessin, Lago Magiore, Finale, Gardasee, Slowenien, Kroatien), der zu Allerheiligen (Anfang November) noch offen hat und smoothe Strecken für ungefederte 20" Reifen zu bieten hat? Gibt es in Finale Strecken, die richtig...
  4. WilliWichtel

Nachdem mehrere Fragen wegen MTB bzw Downhill im Allgäu mit Kindern. Folgende Lifte und Gebiete gibt es im Allgäu zum Biken: Bikepark Hindelang: Steil und Steinig. Für Kinder ab 8 Jahren mit viel Erfahrung und guten Bikes machbar. Auch die leichten Trails sind mit viel losem Schotter übersät...
  5. WilliWichtel

Canyon Torque FRX 5 vs LaPierre Froggy

danke für den tipp. ich hab mittlerweile noch weiter gesucht und stehe nur zwischen folgenden Modellen: Canyon Torque FRX 5.0 Playzone 1899€ Commencal Supreme 8 1799€ Cube Hanzz Pro 1799€ Lapierre Froggy 318 Mod. 2011...
  6. WilliWichtel

Canyon Torque FRX 5 vs LaPierre Froggy

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein 10 jahre altes Scott Nitrous. Ich hätte gern was mit 180/180, ohne Doppelbrücke, mit der Option auf eine nachträgliche Hammerschmied zum Bergauffahren und der Preis sollte nicht über 1900€ liegen. Von der DH Qualität muss es eigentlich...
Zurück