Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Team vom Schanzenwerk ist wirklich grandios 8-) Hier haben sie bei uns in der Ecke auch einen kleinen Bikepark gebaut und ein Arbeitskollege war als Lokalpolitiker auch in den Werdegang eingebunden. Da läuft alles sehr professionell ab und das Endergebnis spricht eh für sich🙌 Mittlerweile...
Werde die Geschichte weiterverfolgen 8-) Sieht wirklich gut aus und man kann da nur alles Gute für die Zukunft wünschen🍀 Aber immer wieder grandios, wenn eigene Ideen in die Tat umgesetzt werden und dabei so schöne Ergebnisse rauskommen🙌
Die Craft Bike Days sind genau nach meinem Geschmack 🙌 Ganz viele Menschen, die enorm viel Gehirnschmalz in ihre Produkte investieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen können und dann noch in einer schönen Location8-)
Danke für die Eindrücke:daumen:
Vielleicht sollte man erst mal dazu schreiben, wer er eigentlich ist ;)
Dylan gehört zu der Crew, die damals eine der genialsten TV-Formate für Biker gedreht haben😍
Die Drop In Season Formate sind für mich legendär und diese DVD-Reihen haben einen festen Platz in meiner Sammlung🙌🙌🙌
Schön ihn...
Ich fahre jetzt seit über 20 Jahren täglich mit dem Rad zur Arbeit und in den letzten Jahren nur noch in Endura-Kleidung :daumen: Früher habe ich nur Gore-Bike-Kleidung getragen, aber mit Endura kam ein Anbieter, der mir noch mehr zugesagt hat:) Klar war die Qualität am Anfang noch viel...
Mega Hausbesuch :bier:
Diese Marke sorgt einfach nur für gute Gefühle😍
So viele geniale Designs, die Troy Lee erschaffen hat und definitiv Farbe ins Leben gebracht hat🙌🙌🙌
Definitiv eine medienfreundliche Strecke ;) und die Fahrerrinnen & Fahrer werden eh ein gutes Feuerwerk abbrennen🙌
Wird sicher ein geniales Saisonfinale8-)
Ich freu mich drauf:bier: