Aktueller Inhalt von WilliWildsau

  1. WilliWildsau

    Ich bin ein Tier, ich fahr nach Trier!

    Schöner Livebericht8-) Aber bist ja schon fast am Ziel:D, aber die Route ist klasse:daumen::daumen::daumen: Dann mal ein gutes erreichen des Zielpunktes:bier:
  2. WilliWildsau

    Aus dem Aosta-Tal zum Genfer See, Alpencross Süd-Nord

    Ein wirklich schöner Bericht8-) Macht Spaß zu lesen und das mit der Karte ist auch wirklich klasse:daumen:
  3. WilliWildsau

    Santa Cruz V10 2006 vs. 2021: Steve Peat und das Alteisen

    @525Rainer Da muss ich auch sofort an deine alten Videos aus den Anfangszeiten des IBC-TV denken und alleine das Dalco-Video ist immer wieder unglaublich:anbet::bier: Dalco, Hilltop Hoods & Rainer eine grandiose Kombination:i2:
  4. WilliWildsau

    Santa Cruz V10 2006 vs. 2021: Steve Peat und das Alteisen

    Bei diesen Bildern geht einem MTB-Enthusiasten doch sofort das Herz auf:love: Wenn ich mich heute mit den Kindern darüber unterhalte, was eigentlich alles so an das Bike gehört, dann weiß man, dass das Marketing in der heutigen Zeit bestens funktioniert:lol: Und alle, die die Anfänge mitgemacht...
  5. WilliWildsau

    Der Last Bikes-Thread

    Ganz großes Kino mal wieder für die Augen🙌🙌🙌 Irgendwie möchten die Kinder immer noch ihre Tischunterlagen haben und deswegen habe ich mal wieder neue Collagen dafür erstellt:D👍
  6. WilliWildsau

    Der Last Bikes-Thread

    Gute Besserung🍀, aber deswegen sofort das Bike verkaufen würde ich auch nicht. Wenn du dich darauf wohl fühlst und alles soweit ok ist an dem Bike, wird ja nichts schlecht daran. Außer du möchtest überhaupt nicht mehr auf ein MTB steigen. Was aber eigentlich schade wäre;)
  7. WilliWildsau

    Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

    2006 damals bei deinem ersten Dolomiten-EOSTrip eingestiegen und seitdem wirklich jede Unternehmung richtig genossen 🙌 Aber die Dolomiten stechen definitiv mit der beeindruckenden Landschaft bei diesen Lichtverhältnissen heraus😍 Unglaublich gut und weiterhin viel Spaß:daumen::daumen::daumen:
  8. WilliWildsau

    Der Last Bikes-Thread

    Mit dem Töchterchen wieder eine Runde durch den herbstlichen Wald gedreht:)
  9. WilliWildsau

    Der Last Bikes-Thread

    Unglaublich gut 🙌 🙌 🙌 und zum Thema "Coal im Einsatz" auch weiter mit Eindrücken:D
  10. WilliWildsau

    Der Last Bikes-Thread

    Genau Roman, da bin ich voll bei dir:D 👍 Da muss ich immer an die alten Zeiten denken, wo ich mit meiner Wildsau Hardride mit tourentauglichen Gewicht von 20,5 kg und 200mm Federweg Ausfahrten bis zu 80km/1800Hm gemacht habe:love: Und Materialprobleme hatte ich da nie😂 Aber weiter mit Eindrücken...
  11. WilliWildsau

    "The Art of MTB 2": Zweites Fotoprojekt von Thomas Genon und JB Liautard

    JB Liautard ist definitiv ein Meister seines Fachs 😎 Unglaublich gut mit den ganzen Hintergrundinformationen🙌🙌🙌
  12. WilliWildsau

    Trailpark Iserlohn?

    War gestern mit meiner Tochter auch mal wieder am Schmelzplatz und ich kann für mich wirklich nur sagen, dass die Eisenwaldtrails ein absoluter Gewinn für uns sind 8-) Zum einen ist es ein wunderschöner Platz in der Natur und die Strecken sind wirklich für alle angelegt und es macht einfach...
  13. WilliWildsau

    Der Last Bikes-Thread

    Vorhin mit dem Töchterchen auf den Eisenwald-Trails in Iserlohn unterwegs gewesen. War wieder eine schöne Zeit auf den Trails am Schmelzplatz 😎 👍
  14. WilliWildsau

    Der Last Bikes-Thread

    :lol: Als ich aber gestern wieder im Schnittprogramm mit den ganzen Dateien für den Urlaubsfilm beschäftigt war, hat mich die Qualität der Standbilder aus den Videosequenzen echt stark begeistert8-) Wenn ich da früher an die Mini-DV Zeiten noch denke, da waren Standbilder nur so semi zu nutzen:D...
Oben