Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv ein schönes Filmchen 8-) aber leider gehen diese Videos in der heutigen Zeit unter, da wir ja in einer Welt angekommen sind, wo der Inhalt auf dem Handy nach kurzer Zeit weggewischt wird, da man sich eh nur noch 20sec konzentrieren kann;) Danach schlägt dann halt die...
Einfach wieder bärenstarke Leistungen abgeliefert8-) und bei dem Ritt auf der Rasierklinge ist der Grat zwischen Gut & Böse eben sehr schmal:daumen: Aber gut, dass er sich nicht dabei verletzt hat:)
Es sind ja noch 3 Rennen, wo er weiter ordentliche Ergebnisse in dieser Saison einfahren kann:bier:
Ich weiß noch genau, wie die Strecke damals errichtet wurde und wie das Gefühl war, dort am Einstieg gewesen zu sein :D Einfach nur abartig steil😳 und die Blicke bei schönem Wetter bleiben immer wieder etwas ganz besonderes😍 Danke für die genialen Eindrücke:bier:
Man kann wirklich nur empfehlen einmal einen Worldcup oder eine WM in Les Gets erlebt zu haben 🙌 Ich begleite diese Region jetzt seit über 20 Jahren und dort wird der MTB-Sport definitiv gelebt:daumen:
Grandiose Eindrücke wieder mal:bier:
Roman, meine Wildsau Hardride hatte 2005 in der Touringversion 20,5Kg😜
Also 80Km & 2000Hm waren damit schon ne ordentliche Tour und ne Boxxer als Tourengabel hatte auch was😂🙌
Ich liebe die heutige Zeit 😂 Einer schreibt, dass es ihm nicht so gefallen hat und dann geht es sofort in die negative Richtung. Wenn man den Ursprung der Region kennt und das sich Les Gets / Morzine schon sehr früh dem MTB-Sport geöffnet hat, dann kann man diesen Menschen nur sehr dankbar sein...
Sehr schönes Interview und man kann nur hoffen, dass jetzt durch Henri und natürlich auch Nina einfach bessere Strukturen entstehen im Downhillsport. Es wird ja immer viel diskutiert, aber fakt ist auch, dass die jetztigen Übertragungen für Sponsoren definitiv interessanter werden und somit mehr...
Sind die normale Verbindung über den Col du Portes du Soleil hinunter nach Morgins und da man nachher dort noch genug gefordert wird, reicht dann auch die ruhige Verbindungsstrecke vom Pointe de Mosettes :D :daumen: