Aktueller Inhalt von WilliWildsau

1. WilliWildsau

Der Last Bikes-Thread

Wie immer habt ihr da was ordentliches rausgehauen 8-) :bier:
  2. WilliWildsau

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Die Salzburger Festspiele – Fotostory vom Finale

Da hat der Jan vollkommen recht :daumen: :daumen: :daumen:
  3. WilliWildsau

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Wechselbad der High Speed-Gefühle – Fotostory vom Training

Da schließe ich mich an :D :daumen: :daumen: :daumen:
  4. WilliWildsau

Der Last Bikes-Thread

So siehts ja mittlerweile im Sauerland aus und deswegen haben die Tage im Erzgebirge echt mächtig spaß gemacht in dieser schönen Umgebung 8-) 🙌
  5. WilliWildsau

Der Last Bikes-Thread

Ein Last Coal mit einem Nicolai ION20 und einem Atherton AM170 waren zusammen im Trailpark Klinovec unterwegs
  6. WilliWildsau

Iberix - von Lissabon nach Barcelona

Dem kann ich mich nur anschließen 🙌 🙌🙌
  7. WilliWildsau

So gute Eindrücke wieder 🙌 Da bekommt man definitiv sofort Laune mal wieder in das Landesinnere Spaniens zu fahren8-) Einfach klasse, was du da wieder mit dem Bike beradelst hast:daumen: Und die Prellung hast eigentlich schnell wieder rausgefahren bei deinen Touren:D Aber trotzdem gute Besserung🍀
  8. WilliWildsau

Bike Republic Sölden 2026: Mehr Airtime, mehr Strecke und Bike Hubs

Also bei PDS bin ich ganz bei dir :daumen: Seit über 20 Jahren hat Morzine einen ganz festen Platz bei mir und mittlerweile auch bei meiner ganzen Familie🙌
  9. WilliWildsau

Bike Republic Sölden 2026: Mehr Airtime, mehr Strecke und Bike Hubs

Manche Sichtweisen kann ich einfach nicht mehr verstehen;) Egal, was angeboten wird, es wird immer ordentlich gemeckert. Klar war alles früher rauher und nicht so ausgefahren, aber der Sport hatte auch nicht so einen Zulauf gehabt und die Möglichkeiten waren gar nicht da:) Ich weiß ja nicht...
  10. WilliWildsau

So gut mal wieder 8-) Bei Stefan weiß man immer, was man bekommt👊 Einfach grandiose Eindrücke von tollen Gegenden und ungefilterte Emotionen zum Wetter oder Gegebenheiten und das unterscheidet sich von dem ganzen Selbstinszenierungen im Hochglanzformat:D Bin immer wieder froh damals 2006 auf...
  11. WilliWildsau

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Syndicate-Premiere in Südkorea – Blog von Andi Kolb

Auf jeden Fall ein guter Start in die neues Saison bei diesem genialen Team 8-) Da es jetzt mit den richtigen Strecken losgeht, bin ich echt gespannt und viel Erfolg wünsche ich dir für die kommenden Aufgaben🍀🍀🍀 und es ist echt klasse, dass wieder Worldcup-Zeit ist🙌 Also ordentlich Kette rechts...
  12. WilliWildsau

Neuer Bikepark Zugspitze: Drei neue Trails an der Tiroler Südseite

@Dirlan Eure Arbeit ist definitiv super und ich werde eure Entwicklung weiter sehr interessiert verfolgen 8-) Klasse, was ih da bis jetzt schon auf die Beine gestellt habt🙌 Dann weiter alles Gute für die Zukunft🍀
  13. WilliWildsau

Red Bull Hardline 2026 – British Columbia: Neuer Stop für das härteste Rennen der Welt

Na ja, in die Royal Albert Hall kommt man nicht ohne Grund rein 😜 Und Hardline am Cypress Mountain mit dem Blick auf Vancouver kann nur medial ein Augenschmaus werden! Hoffe nur, dass sich niemand schwer verletzt, aber der Ort ist grandios😍
Zurück