Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst vorbeifahren in Koblenz.. ist kein Problem. Öffnungszeiten stehen auf der Internetseite von Canyon. Ich hab das ES 7.0 und bin sehr zufrieden.
Da gibt es ein tolles Werkzeug der Firma Trickstuff und die Scheiben einigermaßen hinzubiegen. Ein guter Laden sollte so was haben... einfach ausleihen und 2Taler für Kaffeekasse. Hatte das Problem mal nach einem Sturz mit ner Magurascheibe...
Nun ja, im Telefonbuch ist der gute Herr schon lang nicht mehr zu finden... zumindest nicht in Gundelfingen. Vielleicht lebet er jetzt von dem U-Turn Patent, dass er an Rock Shox verkauft hat :lol:
Hallo,
bei meiner Eberminator Pro ist folgendes Problem: Sie verliert auf der linken Seite massiv Öl. Allerdings nicht zwischen Stand - und Tauchrohr sondern das Öl tritt an der Steckachsenklemmung unten aus. Da ich die Gabel gebraucht gekauft habe und es auch keine Unterlagen mehr im...
Tach auch,
nun hab ich doch schon beinahe alles versucht um das Kind trocken zu legen, doch noch immer kommt aus dem Linken Standrohr (sind nur Restmengen da eh keines mehr drin ist). :heul:
Die Simmerringe sind neu und es hat sieht auch nicht so aus als wäre ein größerer Ölfilm auf dem...