Aktueller Inhalt von Willylu

1. Willylu

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hey Grieche, also ich würde mir an Deiner Stelle hier in der Gegend nicht zuviele Gedanken über den Federweg machen, man kann hier sowiso alles mit dem Hardtail runterbügeln ohne an die Grenzen zu kommen. Eher würde ich mir ein Maximalgewicht setzen, mir Gedanken über die Geometrie...
  2. Willylu

Zum Thema Pete und Mobilität ;) YouTube - ‪Ruthe.de - PETE Ep. 003 "Bon Voyage"‬‏
  3. Willylu

Lupine Piko 3

:) Geile Kooperation , die du da vorschlägst, Edged. Vielleciht wäre sowas hier auch nicht schlecht, die sind recht neu auf dem Sicherheitskopfbedeckungsmarkt: Alternativ könnte man auch von der Möglichkeit, die Lampe an einem einzigen Helm hin und weg zu montieren gebrauch machen.
  4. Willylu

Lupine Piko 3

Naja, bei sicherheitsrelavanten Sachen würde ich den Aldibrüdern nicht unbadingt vertrauen. Ich hatte mal ne Regenjacke. Nach 2 Wochen is da dann einfach der Reisverschlussschlitten abgefallen... leider beim Alpencross. Ich hab sie dann in einem Wutanfall zerrissen, vom Funfactor her kann man...
  5. Willylu

Power Balance im Test

Jungs, was is da los, das is ne so it yourself Anleitung. Schnibbeln und flechten ist die Devise ;)
  6. Willylu

Lupine Piko 3

Sers Jungs, ich geb auch mal meinen Sempf dazu, da ich auch lange hin und her überlegt hab was ich mir fürn lämple zuleg. Hab mir die Tage ne Piko geholt und bin heute s erste mal damit unterwegs gewesen. Ich hab sie an nem Bell Fraction Helm dran, wo sie sich auf Grund der kleinen...
  7. Willylu

Power Balance im Test

Ich möchte hier eine spezielle DIY Anleitung als Alternative zum POWER BALANCE ARM- BAND posten: Die Stabilisierende Schamhaar Schlinge: Wie jeder weiss, sammelt sich über zie Zeit unglaublich viel tantrische Energie im Schambereich an. Da auch wohl proportionierte Lenden ein begrenztes...
  8. Willylu

Leichter & schneller: Das Cheetah Mountain Spirit Tour 2011

Also mich überzeugen die 2011er Modelle voll, genauso wie die Jahre davor. Die Grundkonzeption is über Jahre bewährt und funktioniert wunderbar. Es ist doch genau der rote Faden, der sich seit den ersten Modellen durchzieht, und der erkennen lässt, da denkt einer nach und macht was gutes noch...
  9. Willylu

jup. da hats vorne an der Bahn/Zacke nen extra anhänger, da kammers draufschnallen. Extreeeemst komfortabel ;)
  10. Willylu

Ha Schdunda lang hemmr g´wartet;) War a subber sach, der Ausritt geschdern. Bis nächschd´ Woch´
  11. Willylu

I komm au amole widdr. Holla die Waldfee. Bis glei ;)
  12. Willylu

klar, mim schlauch dann aber ;)
  13. Willylu

Hallo liebe Freunde der Nacht, ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Heute wird bei mir leider nix, muss beim Kumpel geburtstagsbier trinken;) Ich werd ma schaun ob das morgen klappt, in den Schlossgarten zu kommen. Martin, wegen So, falls ich da bin komm ich mit. Kannst mir ma sachn wos...
  14. Willylu

bin auch raus. ich hab ne prüfung und muss pauken....möööp
  15. Willylu

also falls ich nicht doch noch vollends krank werd bin ich am start. Waren am Weekend in den Vogesen, übergeile trails. Schön flowig, viel Speed , viel Hüpf und praktisch keine Asu unterwegs . In Lac blanc gabs dann noch den frz. Downhillcup zu sehen. Die gingen ganz schön ab. Cu tomorrow
Zurück