Aktueller Inhalt von Wilo

1. Wilo

Ergometer von Aldi ???

Hallo, ab dem 28.12. gibts bei Aldi-Nord ein Ergometer, kann vielleicht jemand anhand der Beschreibung sagen ob das Teil was taugt oder ein paar Tips nennen worauf man beim Kauf achten sollte ?? Oder ist ein Spinningbike sinnvoller als ein Ergometer ??? Wünsch euch allen ein frohes...
  2. Wilo

Efahrung mit Bikebekleidung von Nakumura ???

Moin, hab neulich im Sport-shop Bike-klamotten von Nakumura gesehen, unter anderem auch eine Hose die vorn mit Windstoppermaterial besetzt war. Und ziemlich günstig (70€) zudem. Kann jemand über Erfahrung mit diesem Hersteller berichten ?? Und vielleicht Versender nennen die Nakumura im...
  3. Wilo

Wie wascht ihr eure Assos-Hosen ???

tach zusammen, ich hab mir ne assos Hose zugelegt, gibts ja auch son waschzeugs von Assos für die Hosen. Ist so etwas sinnvoll ? Oder reicht normale Feinwaschmittel ? Kann jemand über das Pflegemittel fürs Sitzpolster berichten ob sinvoll oder nicht !
  4. Wilo

Bremsleitung beschädigt

nabend, bin heute gestürzt,dabei ist der Lenker soweit nach rechts eingeschlagen, das die Bremsleitung (Magura Louise) auf etwa 4 cm beschädigt ist. Schaut weißes Gewebe- Geflecht heraus. Sollte man die Bremsleitung erneuern oder ist die obere Schutzhülle "nur" beschädigt ? Was bräuchte ich...
  5. Wilo

Das Canyon Wartezimmer

mahlzeit, hab die warterei satt und hab mir anderes Bike geordert. Möchte jemand meine Bestellung übernehmen ? Nerve XC 4, Autragsnr. 1149xx Vorr. Montagetermin: 06.07.05 Gruß Wilo
  6. Wilo

Welches Zubehör für´s Canyon

Hallo zusammen, da ich mir auch ein Canyon bestellt habe möchte ich doch mal erfragen welches Zubehör ihr an euren Bikes verbaut habt ? z.B. Schutzbleche, Tacho, Pumpe usw. Gruß Christian
Zurück